Feststellung #46

Huch, ich stelle gerade fest, dass die letzte “Feststellung” bereits über ein Jahr her ist.. krass, das war mir jetzt irgendwie gar nicht so bewusst…

Na jedenfalls habe ich letztens im Bus festgestellt, dass es Menschen gibt, die haben einfach etwas an sich. Etwas Faszinierendes. Eine Geste, interessante Augen, einen schönen Stil oder eine wundervolle Ausstrahlung, so dass der Blick irgendwie gefesselt ist und man sie einfach so ein Weilchen beobachten möchte… Klingt das jetzt seltsam?

Zum Beispiel stieg da ein Mädchen in den Bus. Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an meine Schwester. Die Haarfarbe, der Kleidungsstil, die Art, wie sie sich bewegte. Doch bei näherer Betrachtung war sie es natürlich nicht, sondern ein ganz anderer Mensch, mit einer so interessanten Austrahlung… an der Hand einen Freund, der so total anders war als sie und dennoch, die beiden wirkten so zufrieden und glücklich miteinander. Ich konnte einfach nicht wegsehen, sondern habe diesen Anblick irgendwie in mich aufgesogen und genossen *lach* . Man bekommt in dieser schnelllebigen Welt so selten noch so etwas Harmonisches und Schönes wie ein zufriedenes Paar zu sehen…

Naja, wisst Ihr was ich meine? Es gibt einfach so Menschen, die haben eine Austrahlung, mit der sie nur durch ihre Anwesenheit im Raum oder im Bus die Stimmung schon verändern… *lach* …

Doch, ja, das klingt seltsam… ^^

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Hach, ich weiß genau was du meinst. Solche Momente zaubern einem doch immer ein Lächeln auf die Lippen ;) *zwinker*

  2. Finde ich nicht seltsam, Recht hast Du :-)

  3. Stimmt. Manche Menschen sind damit gesegnet *_*

  4. @Caro: Irgendwie schon…

    @Ginni: *lach*

    @Ella: Ich denke, es ist ein Stück weit aber auch eine innere Einstellung, was ich nach Aussen hin ausstrahle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert