[X’Mas ’13] Es muss auch Rückschläge geben…

xmas-logo-2013

Es ist Zeit mal wieder einen Blick auf meine Weihnachtschallenge zu werfen… Wie im letzten Jahr, komme ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich ganz gut vorran. Auch, wenn ich – wie im letzten Jahr – inzwischen bereits schon wieder ein paar kleine Rückschläge zu vemit einrbuchen habe. 2 Geschenke sind leider viel zu groß ausgefallen, als ich endlich testen konnte, wie sie passen, so dass ich sie auftrennen und neu zusammen setzen musste. Jetzt sitzen sie etwas knacke, aber es ist ok. Ein anderes Geschenk musste ich auch am Ende nochmal überarbeiten, genau wie die Geschenkeliste, weil sich entweder neue Ideen oder neue Wünsche fanden. Aber das ist das geringste Problem, manchmal finden sich einfach Sachen, die einem besser geeignet erscheinen und nichts ist umsonst gewesen *lach* …

Ich bewege mich nun also einem guten Gefühl auf die Halbzeit hinzu und so langsam aber sicher schrumpft meine To-Do-Liste, so dass ich es mir durchaus erlauben kann das eine oder andere private Projekt dazwischen zu schieben. Zum Beispiel braucht der Miniheld Handschuhe und ich habe da ein zwei T-Shirt-Projekte für mich in Planung *lach* .

Das letzte Drittel meiner Geschenke wird wohl eh eher zum Schluss, also kurz vor Weihnachten fertig gestellt, da sie dann doch eine eingeschränkte Haltbarkeit haben werden. Sicher ist sicher und da lasse ich mir dann auch wieder vom Helden helfen. Ich freue mich allerdings sehr, dass ich dieses Jahr ja noch ein Projekt mit meiner Schwester bearbeiten werde und auch die Nähfreundin hat angefragt, ob wir nicht ein bisschen Weihnachtswichtel in der Küche spielen wollen. Das macht doch gleich doppelt Spaß, wenn man so ein Projekt auch mit anderen zusammen angehen kann *loving* …

Hachj…ich freue mich. Und? Wie läuft es bei euch so?

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Ich habe jetzt einen Kalender bestellt. Also mit selbst ausgesuchten Fotos. Fürs Basteln fehlt mir einfach die Zeit.
    Für einige andere Dinge habe ich Ideen im Kopf, aber so richtig angefangen habe ich noch nicht, denn hier stehen erstmal noch dutzende Geburtstage vor der Tür *uffz*
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit mehreren wirklich Spaß macht :)

  2. Ein bisschen Neidisch bin ich ja schon, dass du so gut voran kommst. Ich würde mich auch gerne so gut motivieren können ;) Das einzige woran ich gerade fleißig sitze ist der Weihnachtskalender für den Liebsten, aber auch der muss ja bald fertig sein. Ansonsten habe ich, wie du, noch Dinge in Planung die sich dann eher nicht so lange halten, also kann ich auch die noch nicht angehen :P

    Liebe Grüße

  3. @Frau Wundertoll: Kalender sind eigentlich recht schnell gebastelt, aber ich kann das auch gut verstehen…

    @Caro: Ich versuche mir vorher immer in etwa einen Plan zurecht zu legen, in welcher Reihenfolge ich vorgehen möchte und passe sie so ein bisschen meinen Launen an. Das klappt eigentlich ganz gut so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.