[KK’78] Tee-Elfen im Dezember

Kaum ist die eine Kakao-Party drüben bei Maru zu ende, geht es direkt in die nächste Runde, denn immerhin lächelt uns das Ende des Jahres an und Maru sagt selber, dass sie nicht weiß, wie es 2014 mit einer neuen Party dann aussehen wird, da sie einige Veränderungen und viel Action erwartet. Jeder, der schon mal darüber nachgedacht hat, ob er auch mal mitmachen möchte…jetzt ist vielleicht die letzte Gelegenheit dazu.

Das Highlight dieser Kakao-Party…nun ja… man sollte sie wohl fast eher eine Teeparty nennen, denn zum einen lautet das Thema “Tee-Elfen” und zum anderen sollen wir dieses Mal wieder etwas Kleines mitschicken. Allerdings keine Samen zum Säen, sondern dieses Mal unseren Lieblingstee. Ich als Anti-Tee-Trinkerin habe es da wohl etwas schwerer, da wir vor allem Husten- und Magen-Darm-Tee zu Hause haben, aber da lässt sich sicher etwas finden…

Mehr Infos findet Ihr wie immer hier. Außerdem möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, welche Karte bei der letzten Tauschaktion in meinen Besitz geraten ist … Dieses Mal ist es etwas ganz besonderes, denn es ist eine Nummer 1 Karte, also die erste Kakao, die jemand je gezeichnet hat. Was für eine Ehre…

winterkakaoparty

4 Kommentare zu „[KK’78] Tee-Elfen im Dezember“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.