Weihnachtscountdown – Auslosung #01

xmas13-winwinlogo

Es ist soweit. Heute, in den frühesten Morgenstunden (frei nach dem Motto “Mama wollen wir aufstehen, ich bin wach” *gäääähn* ), habe ich den Minihelden die ersten drei Gewinner unserer Weihnachtsversloung ziehen lassen. Doch zuvor noch ein paar Infos:

Der heutige Preis wurde, wie wir ja wissen, von Dawanda gesponsort. Ich glaube zu der Verkaufsplattform an sich muss ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, oder? Gibt es überhaupt noch Menschen, die nicht wissen, was Dawanda ist? Früher habe ich dort selber viele Handmade-Sachen bestellt, inzwischen ist es einer meiner liebsten Anlaufstellen für DIY Material. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit geht es hoch her auf Dawanda. Es gibt bereits im November einen Vorfreude-Kalender, der Geschenkefinder gibt es schöne Anregungen für Geschenkideen und ganze Listen und Aktionen, Rabatt-Events und Co laden uns immer wieder ein Geld auszugeben *löl* Ich werde zumindest regelmäßig schwach…

Dawanda hat uns nun also drei Goodie-Bags zur Verfügung gestellt und ich zeige Euch jetzt, was die drei Gewinner da im Detail erwartet:

xmas-auslosungpreis01

Was Ihr hier seht, dass ist eine schicke Leinen-Shoppingtasche, Klebeband zum Verpacken, Masking Tape mit Dawanda I Love Handmade Aufdruck, ein Pompom-Bastelset bestehend aus Anleitung und Seidenpapier, Postkarten und die neueste Ausgabe vom Love-Mag mit schönen Anregungen, DIY Anleitungen und Infos.

Und nun will ich Euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen, denn der Miniheld steht schon quasi in der Tür und ruft “Mama, ich will zum Singen!!”, hier nun also die drei Namen, die er aus unserem wunderschönen Lostopf (-Glas) gezogen hat:

xmas-auslosung01-2013

Herzlichen Glückwunsch an Kami-Chan, Kunstschwester und Janine. Ihr habt eine Dawanda-Goodie-Bag gewonnen!! Bitte meldet Euch bis Montag, den 9.12.2013, 12 Uhr bei mir mit Euren Adressen, damit ich diese an Dawanda weiterleiten und diese Eure Goodie-Bags schnell auf den Weg schicken können. Wenn ich bis dahin nichts von Euch gehört habe, dann wird neu ausgelost.

Und damit geht es auf in eine neue Gewinnspiel-Woche. Und nicht vergessen: Nächste Woche könnt Ihr eine Vorschul-FlikFlak Uhr im Jungsdesign gewinnen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Armer Miniheld, so als Glücksfee obwohl er doch so gerne zum Singen will ;)

  2. @eva: Mussten wir dann doch eh ausfallen lassen aufgrund des Unwetters…da wäen wir nie im Leben pünktlich gekommen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert