[52/52] Magisch

p52-13-52-magisch

Dieser Moment, wo plötzlich Ruhe einkehrt nach dem Chaos eines Tages. Das zerissene Papier bei Seite geräumt wurde und alle das Werk des Tages bewundern, in sich gehen und danken. Dieser Moment, wo wir einfach nur da sitzen und unsere Gegenwart genießen. Dieser Moment am nächsten Morgen, wo man ausgeruht sich noch einmal gemeinsam vor den Baum setzt und die Kleinigkeiten bewundert und ausprobiert, die einem der Weihnachtsmann gebracht hat.

Dieser Moment…der Morgen danach… der war schon als Kind für mich magisch und ist es heute auch noch…

In dem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen 1. Weihnachtsfeiertag und viel Ruhe und Zeit zum Ausruhe und füreinander.

Damit ist (zumindest bei mir) für dieses Jahr das Projekt 52 beendet.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert