[KK’82] Winterfreuden

Im Februar beschäftigt sich meine Kakao-Karte mit den Winterfreuden, die uns dann doch noch besuchten :) . Viele wollten ihn ja schon gar nicht mehr, manche haben nicht mal mehr mit ihm gerechnet, doch mir war klar, er würde noch kommen, der Winter. Und ich bin ja jemand, der das Gefühl hat wie durch eine verzauberte Welt zu wandeln, wenn sich alles in der Welt auf einmal weiß färbt. Als es dann wieder etwas milder wurde und der schöne Schnee sehr schnell zu grauem Matsch wurde, da verging verständlicher Weiße auch mir die Freude daran, aber vordergründig muss man festhalten: Schnee ist das Größte für Kinder *lach* .

Mal wieder eine Art Selbstdarstellung! Die Haare mit dem inzwischen noch röteren Spitzen, meine gelbe Jacke… leider gehen die Braunnuancen im Auge durch den Scan immer verloren, wodurch sie etwas leer wirken, aber nun gut…

Ich muss mir mal was mit dem weißen Stift überlegen. Es sieht immer etwas schmuddelig unsauber aus, aber ich liebe diese weißen Akzente einfach. Tipps anyone?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Was für einen weißen Stift benutzt Du denn für die Akzente?
    Sieht aus, als hätte der eine etwas breitere Spitze.
    Ich würde Dir gern den Gelstift empfehlen, den ich benutze, aber der liegt zu Hause in Deutschland und ich hab nicht im Kopf, welche Marke das ist. Wenn ich’s rauskriege sag ich gern nochmal bescheid xD

    Das Motiv gefällt mir sehr gut :)
    Ist das Teil eines Projektes oder zeichnest Du einfach so Kakaos, wenn Dir danach ist? :)

    1. Letztes Jahr habe ich das nach einem Monatsprojekt nach vorgegebenen Themen gemacht, um nicht aus dem Trott zu kommen, versuche ich derzeit jeden Monat eine zu zeichnen :) Aber dann halt nach eigenen Themen und Lust und Laune. Aktuell benutze ich einen banalen Deckweißstift, aber der bringt es nicht wirklich…

      1. Schau mal, ich hab ‘ne Freundin gefragt, die den gleichen Stift hat :)

        Das ist ein Hyprid Gel Roller von Pentel. Den haben wir letztes Jahr zufällig bei Karstadt entdeckt, kostet ca. 2 € und ich finde ihn klasse :)

      2. says:

        Sehr cool, danke Dir, da werde ich beim nächstem Mal mal Ausschau nach halten!

  2. Coic white Opaque kann ich nur empfehlen ;)

    1. Aber das muss man mit Pinsel machen, oder?

  3. Schöne Karte. ;-) Bin schon sehr gespannt auf deine neue Frisur.

    1. Naja, ich glaube vorher muss ich nochmal zum Schneiden ^^

  4. Sieht sehr schön aus, hat den typischen Sari-Zeichenstil und somit Wiedererkennungswert :-D

    1. Na das ist doch perfekt, danke Dir ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert