[06/52-2014] Früher

Früher war ich klein. Das bin ich heute immer noch. Aber früher war ich noch kleiner. Früher hatte ich ziemlich lange Haare und einen Pony. Witzig, denn inzwischen habe ich das heute wieder. Früher hatte ich eine große Sammlung an Glücksbärchis… und heute sind davon genau drei übrig geblieben….früher war halt manchmal doch das eine oder andere besser *lach* .

p52-14-06-fruher

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Das sind ware Worte. Früher war manches besser. Es ist aber auch heute einiges besser!
    Schöne Bilder. Die Glücksbärchis hab ich auch sehr gemocht. Ich bin ein großer Teddybären Sammler.

  2. Ach wie schön. Tolle Bilder und das Thema 1A umgesetzt. Ich find’s einfach toll!

    LG
    Malina!

  3. Süß – perfekter gehts nimmer :)

  4. ja früher war alles anders… vielleicht auch besser? Oder sollte man sagen eher einfacher?

    Schöne Umsetzungen jedenfalls! ^^

    1. Ich würde nicht sagen, dass es einfacher war. Wenn ich schaue, wieviel der Miniheld jeden Tag lernen, entdecken und verstehen muss, muss es unglaublich schwer sein, ein Kind zu sein. Wenngleich man natürlich noch nicht so viel über Konsequenzen nachdenken muss,w ie wir heute

  5. Es ist manchmal erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und was das für Gefühl an eine Erinnerung zurücklässt. Ich weigere mich immer noch mich von den meisten meiner Kuscheltiere zu verabschieden, aber ich sehe schon den Tag kommen wo ich mich von einem Teil meiner Kindheit verabschieden muss. *drop*

  6. Toll umgesetzt mit dem Bild von früher!

    Schönen Montag
    Gabs

  7. Danke Euch. Es freut mich, dass Euch der Gedanke gefällt ^-^

  8. Süße Umsetzung! *heart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert