Weinernte mal anders…

Merkt Ihr es auch? Gerade am Anfang eines Jahres sprüht man nur so vor Tatendrang, oder? Deshalb habe ich heute auch schon wieder eine neue Collab für Euch im Gepäck und auch dieses Mal ist sie gemeinsam mit Ella entstanden, die mir die rechte Dame in ihrem letzten Brief mitschickte. So voller Trauben *lach* Ich denke jedenfalls, dass es Weintrauben sein sollten, da Form und Blätter usw. daraus schließen ließen… ich bin mir gar nicht sicher, ob meine linke Figur thematisch so richtig dazu passt, das sie fast eher etwas Verschlossenes und Geheimnisvolles hat, aber naja, Ella hat ja auch sehr andere Farben für sie gewählt, so dass es dennoch ein schönes Gesamtbild ergibt.

ellasari-feb2014

Im Nachinein denke ich, hätte ich vielleicht den Hintergrund mit den Buntstiften etwas sauberer nacharbeiten können. Solche Sachen fallen mir leider immer erst auf dem Bildschirm auf, wobei ich sowieso finde, dass die Scans den Originalen nie so richtig gerecht werden können, oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Stimmt, da hast du recht :) Original ist immer am besten!

    1. Es geht irgendwie so viel verloren und es werden Dinge hervorgehoben, die gar keine so große Rolle gespielt haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert