Kleine Eule und Schmetterlinge

Es ist erstaunlich, was für einen Ehrgeiz der Miniheld inzwischen beim Töpfern entwickelt hat. Es wird immer schwerer ihn von dort wegzubekommen und er will immer mehr und mehr machen *lach* Ich habe Euch ja neulich schon die Schmetterlinge gezeigt, die er getöpfert hat. Ganze drei Stück und noch einen Buchstaben für seine Tür. Zuvor hatte er eine Eule gemacht, die aber noch nicht gebrannt war und die Woche drauf sogar noch eine Schüssel. Nun durfte er endlich die Eule und die Schmetterlinge anmalen und man, hat er sich gefreut *lach* .

topfern04

Die Eule für Mama und die Schmetterlinge für viele Menschen, die er gerne hat. Mal sehen, ob mir da noch eine Möglichkeit einfällt, wie ich sie an die Wand hängen kann, ohne, dass sie wieder runterfallen. Als er dann mit Anmalen fertig war, wollte er prommt weiter machen. Es wird immer schwerer ihn zu bremsen *lach* .

Ich kann Euch nur sagen, ich bin echt froh, dass ihm das Ganze so viel Freude bereitet!

2 Kommentare zu „Kleine Eule und Schmetterlinge“

  1. Ich muss das jetzt einfach mal sagen: ich mag es darüber zu lesen, was du und der Miniheld alles so gemeinsam macht. Da rutscht mir immer ein “Aww” raus. ^^

    Die Schmetterlinge sehen toll aus. Da krieg ich auch selbst Lust zum Töpfern! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.