[KK’83] Lady Lolita

Und wieder habe ich eine neue Kakao Karte im Gepäck. Manchmal klappt es einfach ganz gut. Wie ich auf dieses Motiv gekommen bin, könnt Ihr Euch sicher denken *lach* Immerhin bin ich im Februar das erste Mal in einem ausgefallenen Lolita-Kleid rumgelaufen und sowas muss man doch festhalten, oder? Gut, meine Haare sind nicht rosa, aber ich fand es irgendwie passender und auch das Kleid sieht etwas anders aus, aber diese Karte ist als Anlehnung an dieses Erlebnis entstanden.

Übrigens das erste Mal, dass ich eine Kakao Karte vollständig auf Aquarell-Papier gezeichnet und Copics mit Aquarell kombiniert habe. Ich werde daran noch etwas rumprobieren müssen, aber es ist eine schöne Kombinationsmöglichkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.