[12/52-2014] Moment mal!

p52-14-12-momentmal

Dieser Moment, wenn man sich die ersten Frühlingsblumen in die Küche holt, das dann am nächsten Morgen wieder vergessen hat und den Raum betritt, um sich dann anschließend zu fragen, was denn hier so anders riecht – Ich… jedes Jahr wieder *lach* .

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Aaaw, ich liebe Bellies! Sie sind für mich der inbegriff von Frühling *loving*
    Leider sieht es draußen nicht mehr nach Frühling aus und der Ausblick auf die kommende verheißt auch nichts Gutes *drop*

    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    LG, Consu

  2. ich habe mit solchen Blumen immer kein Glück… es dauert nur wenige Tage und sie lassen die Köpfe hängen :(

  3. Ich bin auch immer wieder vor allem überrascht, wie intensiv so manche Frühlingsblume riecht, sobald die Blüten sich öffnen. Herrlich!

  4. Hach – ich liebe diese süßen Gänseblümchen. Habe es bisher geschafft, daran im Laden vorbeizugehen – aber ich glaube, das schaffe ich nicht mehr lange ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.