[KK’84] Farbenchaos

Tatdaaa! Und noch eine Karte. Wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Mal von dem Ergebnis nicht so begeistert bin. Ich wollte meine misslungenen grünlich-türkisen Haarspitzen mit einbringen und das ist schon mal auch hier nicht wirklich gelungen. Das Kleid mag ich und vielleicht nähe ich mir tatsächlich so eines, wer weiß, aber auch beim Hintergrund bin ich eher unglücklich, weil ich nicht so recht wusste, was man farblich mit den Klecksen gut kombinieren konnte. Und weiter geht es mit dem Pony…alles etwas murcks, aber man muss ja auch mal die Sachen zeigen, die nicht so wirklich gelungen sind und dazu stehen, oder?

Außerdem bin ich ja auch mit einigen Sachen zufrieden – Die Pose und das Kleid halt *lach* Die Karte sollte so ein bisschen stellvertretend für meine aktuellen Aquarellübungen stehen, an die ich mich hin und wieder setzen kann.

 

Und? Was denkt Ihr? So misslungen, wie ich es finde oder noch annehmbar? (Ja, selbstkritisch ist man eh irgendwie immer, oder?)

Kategorie Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.