[P52-14] Die Themen im April 2014

Nachdem der März mit 5 Themen um die Ecke kam, bringe ich im April dieses mal wieder “nur” vier Themen für Euch mit. Seid Ihr schon gespannt. Dieses Jahr ist Ostern ja reichlich spät, daher kann ich mir denken, dass der eine oder andere sicher auf etwas hofft, dass sich ganz gut damit verbinden lässt. Mal sehen, ob Euch dieser Wunsch erfüllt wird.

Nach wie vor freut es mich zu sehen, dass unser System funktioniert, es scheinbar auch keine Fragen mehr gibt und doch ein festes Publikum Freude an diesem Projekt hat, also lasst uns nun schon mal gedanklich mit dem April beschäftigen, auch wenn wir ja eigentlich noch März haben…

14. Ausnahme von anie
15.  Stufen von Hotaru
16.  Let’s have fun! von Sari
17. Heilig von Viktor J.

Viel Spaß und Freude mit den Themen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Hui, was für Themen! Hoffentlich fällt mir was G’scheites ein… *drop*

    1. Ich finde eines sehr schwierig, beim Rest mal sehen ^^

  2. […] Aber hier sind auf jeden Fall die Neuen Themen von Sari: […]

  3. Ich glaube, der Artikel ist nicht in der Kategorie P52 eingeordnet…

    1. Danke für den Hinweis, ich habe es angepasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert