#inktober2023

#inktober2023 – Ein Geist auf Abwegen (25.10.-28.10.2023)

Endspurt beim #inktober2023. Nach dem heutigen Beitrag bleiben uns nur noch drei Themen, um die Geschichte vom kleinen Geist und seinen Freunden zu Ende zu erzählen und ooooh, ich gerate ganz schön ins Straucheln *lach*. Aber die Geschichte kann irgendwie erzählt werden und die Chance, dass ich am Ende auf 31 kleine Zeichnungen blicken kann, sieht verdammt gut aus.

Was geschah zuletzt? Nachdem feststand, dass der Schneemann die beiden Freunde auf dem Rest ihres Abenteuers begleiten würde, wurden sie erst einmal durch eine verschlossene Tür aufgehalten, die der kratzfurige Kürbis dann aber in einer Art Wutattacke einfach aufkratzte. Nachdem sie den Kürbis mit einem wohlduftenden Keks wieder beruhigen konnte, führte sie ihr Weg weiter durch einen seichten Sumpf…

#inktober

#inktober2023 vom 25.10.- 28.10.2023

dangerous

25.10.2023 – DANGEROUS – Der seichte Sumpf entpuppte sich dann aber doch als ganz schön gefährlich, da er begann wie Treibsand sie in die Tiefe zu ziehen. Der Kürbis schaffte es nur mit Hilfe vom Geist und Schneemann da wieder raus, die ganz schön ackern mussten, um das zu schaffen.

#inktober2023

26.10.2023 – REMOVE – Nicht nur, dass sie selbst nun von oben bis unten vollkommen von Matsch bedeckt waren, nachdem sie ihn herausgezogen hatten. Auch die schönen Wintersachen waren vollkommen dreckig, so dass sie diese auszogen und nutzen, um auch noch den restlichen Matsch herunter zu wischen.

beast

27.10.2023 – BEAST – Das letzte Hindernis – laut Schneemann – liegt nun vor ihnen. Eine große, dunkle Höhle, in der wohl ein großes Tier schlummert und den Schatz bewacht. Ein großer buschiger Schwanz schaut daraus hervor und die drei Freunde wappnen sich für diese Herausforderung.

sparkle

28.10.2023 – SPARKLE – Wer hätte das gedacht? Wenn man ganz leise ist, kann man einfach daran vorbeischleichen und leise, das konnten die drei. Da war er endlich: Der große funkelnde Schatz, nach dem sie so lange gesucht hatten.

Nun haben sie den Schatz endlich gefunden, aber wie wird die Geschichte ausgehen? Was für Möglichkeiten geben uns die letzten #inktober2023 Wörter… was denkt ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert