Weekly.15

14-15

Was war anders – War denn großartig etwas anders? Hm…ja, denn meine Schwester ist nun Katzenmami und das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Sehr süß der kleine Kater und verschmust. Selbst der Miniheld wurde sehr schnell warm mit dem kleinen Tierchen und so schnurrten die beiden am Ende des Besuches miteinander rum, nachdem sie den ganzen Vormittag wild gespielt hatten *lach* Am Donnerstag kam außerdem Dadedins Tochter nach langer Zeit mal wieder mit zum Turnen, so dass der Miniheld und die kleine Dame mal wieder ordentlich Zeit zum Spielen hatten. Das weiteten wir dann noch ein bisschen über die Turnstunde hinaus aus und so war es ein ziemlich lustiger Tag für die beiden. Am Abend gönnten der Mann und ich uns mal wieder ein Filmchen aus der Videothek ^^ . Freitag trafen wir uns dann mit meiner Schwester samt Anhang und Familie Dadedin in der Lieblingsbrauerei, um die neueste Ausbeute von ihrem Einkauf bei Shades of Pink zu teilen *wuahwuahwuah* und am Samstag bekamen wir dann Besuch von einem lieben Freund, mit dem ordentlich Pizza gebacken wurde. Sehr lecker! Und der Miniheld war ganz aufgeregt, weil er diesen Freund echt gerne mag und er ihm nun endlich sein Zimmer zeigen durfte *lach* . Und dann kam ja pünktlich zum Wochenende die Sonne und die Wärme wieder zu uns, so dass wir dann auch viel Zeit draußen vebringen konnten. Herrlich!

Was habe ich mir vorgenommen – Die 2 Collabs sind unterwegs, meine Kakao hat auch ihre Reise angetreten und die Wunschsachen für Maru sind ebenfalls alle fertig und auf Reise. Inzwischen ist aber die Wunschliste des Minihelden um eine rote Hose gewachsen. Hinzu kommt nun langsam die Geburtstagsplanung (ich suche nach wie vor gute Ideen – Mit Belohnung natürlich). Dafür fällt die Sache mti den Ostergeschenken weg, da die Familie beschlossen hat nichts zu schenken… Also: JaDe-Tierchen zeichnen, Kleid und Weste, Kissen und Einkaufstasche sowie Hose und das Geburtstagsgeschenk für den Minihelden nähen…ai ai ai… und die Deko für den Minihelden-Geburtstag will auch langsam angegangen werden.

Erkenntnis der Woche – Es gibt rosane Einhorntränen *lach* Ja, wirklich. Bei Kool Kat Kostum kann man sie bestellen. Ich wollte meine Schwester mit was Besonderem und Speziellem überraschen und bin dort fündig geworden. An sich ist der Laden ja auch ziemlich bekannt mit seinem sehr ausgefallenen Schmuck. Nur zu empfehlen. Wenn ich nicht weiß, was ich meiner Schwerster schenken soll… da werde ich immer fündig!

14-15-koolkatkostum

Meine Farbe/Form der Woche – Mint. Meine Farbe der Woche. Das ist nämlich ein ganz spezieller Nagellack und wer mich kennt, der weiß, dass ich nur sehr selten welchen trage, da er meist nicht mal einen ganzen Tag bei mir hält. Aber dieser ist herrlich, von China Glaze und fühlt sich an wie Sand auf den Nägeln. Und – Er hält länger, als ich es von anderen Lacken gewohnt bin *hihi* .

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – Sonnenschein am Wochenende | Lustige Gesellschaft am Freitagabend | ein kleiner Stoffgewinn

Was hatte die Blogsphäre zu bietenHasen-Blumentopf Beanie mit SchlappohrenAn easy way to make Onigirihausgemachtes BärlauchsalzDIY Osterhase von AprilkindRasselraupe aus GläschendeckelErdbeer-Rhababar-BlechkuchenOn a lucky day (neueste Collab mit Anna)Mini-Boshi für EierköpfeFrühstückskorbschnelles Osternest aus FilzDIY Osterkarten 

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. sandlack ist echt toll. ich hab den oft im buchladen getragen, sobald dich ein paar ecken gelöst haben, konnte man ihn abends wieder flicken, durch die raue oberfläche sieht man das ja kaum. aber das zeug wieder abkriegen… gnnnnah

    • Ja, das mit dem schlecht abbekommen habe ich auch schon gemerkt, Da bekomme ich den glatt eher einfacher abgepult als mit Entferner ab *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.