Saris Feedrolle #55

Willkommen zu einer neuen Feedrolle im Hause Sari. Ja, nach wie vor landen immer wieder Blogs in meinem Feedreader. Ich vermag schon gar nicht mehr zu sagen, wieviele es inzwischen tatsächlich sind, aber jeder hat für sich etwas äusserst Spannendes *lach* . Ich freue mich übrigens auch nach wie vor über Linkempfehlungen, man kann sich gar nicht genug in alle Richtungen umschauen. Was ich vielleicht wirklich mal suchen müsste, das wären Seiten von Illustratoren, na mal sehen, was sich da finden lässt… oder habt Ihr sogar Vorschläge? Ansonsten wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim Durchstöbern meiner neuesten Empfehlungen…

55krakelblog

Krakelblog

***

55kunecoco

KuneCoco

***

55morningcreativity

Morning Creativity

***

55tadaa

TA DAA! made by may

***

55Tagfuerideen

Tag für Ideen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich fühle mich geehrt….. Dankeschön!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    1. says:

      Aber sehr, sehr gerne doch ^^

  2. Hallo Sari,
    ich fände es ganz nett, wenn Du zu den Blogs vielleicht noch schreiben könntest worum es da geht und eventuell auch, warum Du ihn verfolgst/magst/empfehlen kannst. Zumindest bei mir steigert es die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch rauf klicke. Ich habe selten die Zeit mir alle genauer anzuschauen und nur vom Titel ist nicht immer erkennbar, worum es geht.
    Nur so als kleine Anregung, denn ich schätze mal, es geht auch anderen Lesern so.

    1. says:

      Das hatte ich ganz am Anfangs o gehandhabt, allerdings konnte ich meist nur das Gleiche über die Seiten sagen, so dass ich dachte, ich lasse die Bilder sprechen, aber beim nächsten Mal kann ich ja einfach mal 2-3 Stichworte immer dazu schreiben ;)

  3. Oooh, wie lieb! Das ist echt nett. :) Vielen lieben Dank!

    1. says:

      Auch hier, sehr gerne, ich liebe Deine Seite ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert