Wanderer #42

wanderer42-01

Weia, weia, weia…lange ist es her, dass ich einfach nur so durch die Gegend gewandert bin, bewaffnet mit der dicken Kamera… aber jetzt, wo das Wetter wieder schöner und meistens beständiger ist, sind der Miniheld und ich wieder nahezu täglich draussen, genießen die Sonne und der Miniheld äussert vor allem ständig den Wunsch danach, mit seinem Fahrrad Runden zu drehen. Meistens suche ich dann den nahegelegenen See mit ihm auf, weil er da viele Möglichkeiten zum Austesten mit dem Fahrrad hat, keine Autos, verschiedene Untergründe und auch mal kleine Hügel, bei denen man das Treten und Bremsen gut üben kann und die Atmosphäre an sich ist vor allem im Frühling einfach schön…

Mehr Impressionen unserer letzten Wanderung wie immer nach dem Klick …

wanderer42-02

wanderer42-03

wanderer42-04

wanderer42-05

wanderer42-06

wanderer42-07

wanderer42-08

2 Kommentare zu „Wanderer #42“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.