Ein Hauch von Leichtigkeit

Wie Ihr ja sicher wisst, ist Ellas Präsenz aktuell eher rar, trotzdem ist im Hintergrund eine Collab entstanden, die ich Euch heute hier zeigen möchte. Ich liebe an dieser Collab vor allem diese sanften, liebevollen Farben, die alles ganz zart wirken lassen und es ist eines dieser seltenen Bilder, wo ich meine Figur (rechts im Bild) auch total mag. Meist stört mich irgendetwas, und sei es nur etwas ganz kleines, an meinen Zeichnungen und manchmal stört mich die ganze Figur, wenn ich sie dann so im Endergebnis betrachte und ich frage mich, warum mir das vorher nicht aufgefallen ist. Aber in diesem Fall… ich liebe diese Collab und sie gehört mit zu meinen Favoriten.

ellasari-marz14

Und auch wenn es weiterhin wohl noch etwas still bei Ella drüben bleiben wird, hier werde ich Euch vermutlich bald schon eine weitere Collab zeigen können …

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.