Going out im Juni 2014

Eher durch Zufall als mit Absicht fand meine Going Out Woche dieses Mal mitten im Urlaub statt. Das finde ich ja echt prima, denn so habe ich auch mal ein bisschen Abwechslung bei diesem Projekt beizutragen. Aber ich denke tatsächlich auch mal ernsthaft darüber nach, jedem Monat in Zukunft meinem Going Out einen Schwerpunkt zu geben. Eine Farbe oder etwas anderes, nach dem ich jeden Tag gezielt suche. Mal sehen. Going out diesen Monat jedenfalls direkt aus Dänemark *lach* Wobei der Sonntag fehlt…aber das liegt daran, dass wir da ruhig gemacht und ich die Kamera schlicht und einfach vergessen habe…man möge es mir nachsehen ^^

Die Bilder wie immer nach dem Klick sowie der neue Terminvorschlag für Juli…

go36-montag

go36-dienstag

go36-mittwoch

go36-donnerstag

go36-freitag

go36-samstag

Mein Terminvorschlag für Juli ist der 14.07. – 20.07.2014

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Die Fotos sehen so schön, satt und farbig aus. Herrlich!

    1. Danke Dir, es war ja auch wirklich schön ^^

  2. So lässt es sich leben. Herrlich. Fehlt nur noch ein Stück Meer zu Hause ;)
    Thematische Going Out Wochen sind was Feines, wenn auch manchmal etwas anstrengend (ich war schon auf Friedhöfen, Geocachen und auf Parktour). Derzeit reicht meine Rausgehwoche meist “nur” bis vor die Tür, dafür bin ich dann den ganzen Tag im Garten – derzeit noch mit einem Meerfeelingkieshaufen.
    Viele Grüße
    Anja

    1. Das wär’s echt: Ein bisschen Strand und Meer im Garten, das wäre ein Traum *seufz* Ich dachte an die thematische Festlegung vor allem, um mal etwas Abwechslung reinzubringen, will das auch nicht ständig machen, sondern eher mal so ab und an für frischen Wind ^^

      1. says:

        Wir sind gerade dabei uns das Meer in den Garten zu holen (in Ermangelung der See-/Meerlage unseres Häuschens) – sobald es etwas sehenswertes gibt, werde ich sicher im Blog berichten *loving*
        Eine gemeinsame thematische Going Out Woche würde ich auch gut finden (wer will macht mit) – wollen wir das vielleicht in der FB-Gruppe diskutieren? Ich habe leider (außer auf FB) keinen Überblick, wer sonst noch mitmacht.
        Viele Grüße
        Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert