JaDe im Juni 2014

14-jade

Der letzte Montag im Monat und schwupp, habe ich ein neues Ausmalbild für Euch im Gepäck. Wie Ihr sicher unschwer übersehen konntet, sind es diesen Monat zwei Pinguine, die auf Farbe von Euch warten. Aber wieso Pinguine? Nun ja, immerhin hat der Miniheld nun schon den zweiten Pinguin für seinen Papa getöpfert, dieses Mal einen kleinen, damit der große nicht so alleine ist und weil der Papa so begeistert davon war, darf dieser nun sogar mit zu seinem Arbeitsplatz kommen, damit er immer ein Stück Miniheld bei sich hat.

jade14-06

Ihr seid wie immer herzlich dazu eingeladen Euch das Bild abzuspeichern und bunt zu machen oder gar von Euren Kleinen ausmalen zu lassen. Wir freuen uns nach wie vor bunte Ergebnisse von Euch zu sehen ^^ …

Und auch bei  Maru sollte es diese Woche wieder Märchenhaft werden, sofern sie ihr aktueller Umzug nicht davon abhält, also schaut mal vorbei, was sie zum Ausmalen gezaubert haben könnte.

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hach süß :) Pingune passen irgendwie zum Sommer – klingt komisch ist aber so ;))

  2. […] der Zwischenzeit hat auch Sari wieder neue, tierische Ausmalbilder präsentiert für Juni & Juli, also schaut doch mal vorbei. Mein nächstes Ausmalbild für den August steht übrigens […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert