WinWin! – Bentoshop und Sari überraschen Euch!

Bevor der Miniheld auf die Welt kam, war ich passionierte Laien-Bentoboxen-Packerin für mich und manchmal für meine Kollegin, um so den Pfunden an den Kragen zu gehen. Manch‘ einer von Euch erinnert sich sicher. Damals wurde ich auf den Bentoshop aufmerksam, einer der damals und auch heute noch wenigen Shops, die alles, was man zum Bento machen braucht, direkt für Euch verfügbar hat ohne dass man auf lange Liefer- und Importzeiten warten muss. Aber nicht nur wegen seiner Bentoartikel, sondern auch wegen all dem anderen süßen Kram, den es dort zu kaufen gibt, verfalle ich auch heute noch oft dem Shopping-Wahn dort und bin somit schon lange und treue Kundin *lach* . Inzwischen rückt die Zeit für Bentos, nachdem sie nun drei Jahre lang nicht mehr von Nöten waren, immer näher und bald packe ich vermutlich die ersten Lunchboxen für den Minihelden. Ich hoffe, ich bin nicht aus der Übung *lach* .

bentoshop-giveaway01

Na jedenfalls kam ich letztens mit der Besitzerin des Bentoshops mal wieder ins Gespräch und am Ende kamen wir zu dem Entschluss, dass es mal wieder an der Zeit wäre Euch etwas Gutes zu tun. Aus diesem Grund wurde für Euch ein schickes Überraschungspaket geschnürt, das ich eigentlich am Liebsten gerne selber behalten würde *seufz* . Ich will gar nicht zu viel verraten, ausser dass es eher mit dem Niedlichen Geschenkideen als mit dem Bentomaterial zu tun hat und seeeeeehr genial Fuchslastig sein könnte *loveit* . Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Da ist so ein toller Kugelschreiber und auch eine Kühltasche, vielleicht ein paar Pflaster oder gar…ah, stopp…jetzt gerate ich ins Schwärmen, es soll doch eine Überraschung werden *hihi* .

bentoshop-giveaway02

Also, was müsst Ihr tun, um dieses Überraschungspaket zu gewinnen?

01. Schickt eine Mail an sari [at] mondgras.de mit dem Betreff: „Bitte überrascht mich!“ bis zum 04.07.2014 um 12.00 Uhr

02. In dieser Mail sollte stehen: Dein Name, den ich im Falle eines Gewinnes hier nennen darf, eine gütlige Mailadresse unter der ich Dich dann erreichen kann und die Antwort auf eine einfache Frage: Welches Essen würdest Du am Liebsten in deiner persönlichen Lunchbox vorfinden? Vielleicht habt Ihr ja sogar die eine oder andere handliche Zubereitungsidee, die wir hier dann gerne mit Euch teilen wollen.

03. Ganz wichtig: Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen, denn Ihr müsst Euch damit einverstanden erklären, dass ich Eure Postadresse dann an den Bentoshop weitegeben kann, damit dieser Euch dann Euren Gewinn zukommen lassen kann.

[04. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr dieses Gewinnspiel ein bisschen bekannter macht, sei es in Eurem Blog, auf FB, Twitter oder was Ihr sonst so nutzt. Ist aber kein Muss. Und natürlich freut sich der Bentoshop über Euren Besuch und vielleicht auch ein Like ^^ ]

Ich freue mich sehr auf Eure Mails und Anregungen bezüglich des Bento-Inhaltes und hoffe, die kleine Kooperation mit dem Bentoshop gefällt ich! Nun aber auf…ich überlege auch schon mal, was ich alles dem Miniheld so zubereiten würde ^^ …

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Ui da bin ich aber neugierig *lach* , die haben aber auch immer tolle Sachen.
    Gleich mal mein Glück versuchen. *smile*

  2. Uh, da mach ich auch mal mit!

    Ich muss ja zugeben, ich war sehr enttäuscht, dass Sohnemann in seiner neuen Kita kein Vesper braucht :(

  3. hach, wie schade, dass ich keinen Platz mehr hab, in meinem Bento-Fach…….. *ohm*
    aber ich bin gespannt, wie das Paket aussieht, wenn der glückliche Gewinner feststeht und Du hoffentlich ein Bildchen des Pakets hier zeigst!? *cherry*

    liebe Grüße und viel Glück an alle ^^
    shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.