[Zur Probe] Mein erstes Probefuckeln bzw. RANGAFLY

Gott, ich war so aufgeregt. Ganz ehrlich. Ich durfte ja inzwischen zu meiner großen Freude so einiges Probenähen. Wahrscheinlich habt Ihr auch schon lange die Nase voll davon, es tut mir leid (es macht einfach zu viel Spaß *lach* ), aber bisher habe ich mich immer für die Sachen beworben, die ich Euch hier so gezeigt habe… Und dann fand ich sie auf einmal in meinem Posteingang: Die Nachricht von Jessica. Sie hat das Freebook “Rangafly” entworfen, welches ich Euch hier schon einmal vorgestellt hatte. Sie wolle es nun digitalisieren und in mehreren Größen anbieten und bräuchte dafür ein paar Probenäher Ob ich nicht auch mitnähen könnte… muaaaaaaaaah!! Ich werde gefragt, ob ich Probenähen möchte. Nicht ich frage, ob ich darf…NEIN…ich werde gefragt. Na klar sage ich da ja. Für Jessy sowieso und immer. Sie ist so eine Frohnatur und springt einem direkt ins Auge *lach* Ich glaube mir ist noch nie so eine ausgeflippte Person begegnet. Ich kann Euch allerdings auch erstmal versprechen, dass es für diesen Monat das letzte Probenähen war. Ich habe zwar noch zwei drei in Petto, aber die gibt es erst Ende September vorraussichtlich…also kehrt in dieser Hinsicht hier dann auch erstmal etwas Ruhe ein ^^ .

Na jedenfalls wollte ich dieses Mal die 36 testen, nachdem das Freebook eine 38 war, die ich mir schmaler gemacht hatte. Es war einfach naheliegend. Und klar war für mich auch, dass ich versuchen wollte eine Kleidversion daraus zu machen. mit einem weiten Rock unten dran wirkt es richtig schick, oder?

rangafly-kleid01

Die Schleife ist übrigens ein Gürtel aus Japan *lach* Normalerweise trägt man sie vorne, aber ich finde sie verleiht am Rücken dem Kleid das gewisse Etwas. Ich mag es.

rangafly-kleid-coll

Und weil der Herbst nun vor der Türe steht, wurde sogar eine Herbstvariante vom Rangafly gefuckelt, wie Jessy sagen würde *lach* Die Schmetterlingsärmel plus lange Ärmel. Das musste ich natürlich auch ausprobieren und habe mich für eine 3/4 Länge entschieden. Wie findet Ihr es? Ich muss zugeben, die Stoffwahl hat mich einiges an Überwindung gekostet, wenn man bedenkt, wie dezent und unauffäliig ich es sonst eigentlich mag…ich merke, das viele Probenähen macht mich mutiger *lach* :

rangafly-long-coll

Ich danke Jessy für die Einladung, ich habe mich so unglaublich geehrt gefühlt. Die neue ausgetüftelte Variante, in der auch noch Doppel- und Langarm-Ärmel, sowie eine Longshirt – und Kleidversion beschrieben werden, findet Ihr jetzt hiert in ihrem Shop  ^^ .

Ha und wo ich es gerade sehe: Heute ist ja Donnerstag, also wird ordentlich mitgeRUMSt und Jessys Linkparty wird natürlich auch nicht vergessen ^^ .

image

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

20 Kommentare

  1. Mir gefällt das erste total gut! Mann, wann nähst Du das denn immer alles ?! Bin neiiiidisch….. ;-)

    1. Oh wenn du wüsstest. Hier mal drucken, da mal kleben, zwischendurch mal Zuschneiden und Zusammennähen dann am Abend, während der Miniheld Sandmann schaut ^^

  2. Beider Kleider gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Susanne

  3. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!!
    jihaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    ♥ FUCKEL ON HONEY BUNNY ♥
    ich liebe deine versionen!!!!
    du schatz duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥
    ♥ danköÖöÖÖ für alles !!!
    mega küssken wellööÖöööÖ ♥
    deine jessi ♥ / HUMMELSCHN ♥

    1. ♥ ♥ ♥

  4. Wow -ich meine WOW! Das sieht echt GUT aus *_* Etwas mehr Farbe und ich hätte es dir aus den HÄNDEN GERISSEN. Jetzt ohne Scherz!

    1. Und das von Dir, das freut mich besonders :)

  5. Liebe Sari, könnte irgendwer zuviel von Deinen Nähposts haben? Das kann ich nicht glauben :) Ich finde das erste Kleid auch total schön.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    1. *lach* Pass bloß auf, sonst überflute ich euch mit solchen Beiträgen ^^

      1. Von mir aus sehr gerne :)

  6. ich bin restlos begeistert von deinen Versionen. So toll!

  7. Guten Morgen :)

    Deine beiden Kleider finde ich superschön, und würde sie dir beide direkt mopsen *g* Schnitt sowie Stoff gefallen mir sehr gut, und stehen dir auch ganz fantastisch!
    Besonders die Schleife und der tolle Stoff vom ersten Kleid haben es mir angetan :)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    1. Ja, der Stoff ist wirklich schön. Etwas dicker und schwerer als normaler Jersey, fast schon wie Sweat, ich danke Dir für dieses schöne Feedback <3

  8. Ich möchte insgesamt Danke sagen für das wirklich tolle Feedback!! Ihr seid toll und macht Lust auf mehr *loving*

  9. Mondscheinbar says:

    Ich finde das erste auch toll. <3
    Wobei ich sagen muss das du dich in den Jahren seit ich dein Blog verfolge sehr gewandelt hast.
    Erst waren immer deine Hasis ein großeses Thema, dann die Bentos, als du schwanger wurdest, die Schwangerschaft und mit der Geburt des Minihelden die Entwicklungsschritte von dem kleinen Kerl.
    Ich finde du zeigst ganz doll deine Intressen und es ist sehr vielseitig. Es geht eben nicht strickt in eine gerade Linie, sondern nimmst die ein oder andere Abzweigung mit. ^.~ Das finde ich so toll.
    Das musste mal gesagt werden wegen dem zuspammen deiner Nähsucht. Das kannst du gerne in Zukunft auch gerne weiter machen. Ich freu mich jedesmal über so ein Post <3

    Achja als ich auf dein Blog stiess wollte ich damals was über Saris erfahren und hab mich in deinen bunten Blog verliebt. xD

    1. Gott, das ist so süß von Dir, ich danke Dir!!! Ja, einiges kommt auch immer mal wieder. Ich freue mich schon auf den Tag, wo der miniheld ein Bento für einen Ausflug oder so braucht ^^ Und das nächste Häkelprojekt steht auch schon in den Startlöchern und hach…ich kann gar nicht verstehen, wie manche Menschen nix mit sich anzufangen wissen *lach* Ich danke Dir auf jeden Fall für diese tollen Worte, es rührt mich total, aber besonders freue ich mich, dass du schon so lange an mir kleben geblieben bist ^^

  10. Also eigentlich mag ich ja keine Schmetterlingsärmel, und kurze Kleider auch nicht. Na und mit Rosen kann ich sowieso nichts anfangen. Aber das Kleid, man da wäre sogar ich versucht!
    Echt toll *loving*

    (oh gott, habe ich gerade einen Smiley mit Herzchenaugen angeklickt?)

    1. hihi…du bist infiziert ^^

  11. Arnonym says:

    Ist ja wohl kaum eine 36 bei dem fetten Bauch.

    1. Get over it…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert