[Collab] In einer anderen Zeit…

Der Plan war ein Wikingerbild und so zeichnete ich die rechte Figur. Leider für Ella nicht so richtig verständlich nach ihrer Aussage, aber das ist ok. Woran ich viel mehr zu knabbern habe ist, dass ich es in letzter Zeit irgendwie immer versemmel. In diesem Fall die Augen,wie ich finde. Ich hatte versucht mal etwas Neues auszuprobieren und in der Vorzeichnung sah es aus meiner Sicht auch gut aus, aber als ich es dann colloriert vor mir liegen hatte, fragte ich mich, was ich mir dabei nur gedacht hätte und habe versucht nachträglich noch etwas zu korrigieren…nun ja…man lernt aus so etwas, nicht wahr? Auch die Colloration des Hintergrundes ist auf meinem Mist gewachsen und ist …naja…ich bin heute sehr kritisch, Ihr merkt es schon, oder? Dennoch mag ich das Bild, es steckt Arbeit und Mühe darin und ich mag Ellas Figur und bin mit meiner Colloration dieser sehr zufrieden. Ich hoffe sie auch ^^ Ich sollte aber mein Vorhaben den Stil etwas zu verändern, wohl erstmal im Skizzenbuch üben und dann anwenden, wenn ich denke, ich habe es raus ;) …

ellaaugust2014-02

3 Kommentare zu „[Collab] In einer anderen Zeit…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.