[37/52-2014] Feuchtes Nass

p52-14-37-nass

“Wir haben heute einen Pfützenspaziergang gemacht”, erzählte mir der Miniheld aufgeregt, als ich ihn an einem regnerischen Tag aus der Kita abholte. Ich war doch ziemlich überrascht. Ich wusste ja, dass die gerne mit Kindern bei Wind und Wetter vor die Türe gehen und genau das war auch einer der Gründe, warum ich den Minihelden so gerne genau da haben wollte, aber das hatte mich dann doch überrascht *lach* .

Pfützenspaziergang. Wie genial ist das denn bitte? Also wurden direkt Regen- und Matschsachen besorgt, damit der Miniheld diese Spaziergänge auch wirklich voll ausleben kann. Die Schuhe nennt er übrigens liebevoll “Kotz und Würg”, nach dem zweiköpfigen Drachen aus dem Lieblingsfilm ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Unser Zwerg rennt auch unheimlich gerne durch Pfützen und stampft darin rum.
    Mit der richtigen Kleidung (Gummistiefel und Matschhosen) ist das überhaupt kein Problem und alle haben ihre Freude :-)

    1. Eben, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung…da ist was Wahres dran ^^

  2. Das nenne icheine sinnvolle Benennung!!^^

    1. Ich auch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert