Unboxing, die Zweite

Hey, na klar lasse ich Euch auch an meiner 2. von insgesamt drei Boxen teil haben. Das wäre doch unverschämt, wenn ich das für mich behalte, oder? Ich glaube aber, es war fatal von DM, dass sie das neue Abo mit so einer Bombe wie beim letzten Mal starten lassen, wo die Box randvoll gefüllt war mit echten Kostbarkeiten und dann auch noch so viel und ach…naja…es schürt in jedem Fall die Erwartungen an die nächste Box dann umso mehr, oder?

dmbox-september01

Naja, letzte Woche durfte ich sie jedenfalls abholen, meine zweite DM Box. Grundsätzlich würde ich erstmal sagen, dass ich ganz happy bin. Zwei Sachen sind jetzt mehr oder minder Sachen, wo ich mich frage, ob ich sie wirklich brauchen kann *lach* Dazu zählt die Anti-Falten Creme…wobei, man kann nie früh genug anfangen, oder…und das Parfum. Für jemanden, der mit Parfum so gar nicht dicke wird, ist das natürlich eher ein Griff ins Klo, da ich aber schon des Öfteren gehört habe, dass der Duft toll sein soll, kann ich mir gut denken, dass die anderen Damen sich sehr darüber freuen werden.

Die große Überraschung für mich war wohl der Nagellack. Ich bin ja eher jemand, der selten welchen trägt und meist sieht er nach zwei Stunden an meinen Fingern aus, als ob ich ihn schon seit Tagen drauf hätte und nur zu faul wäre ihn wieder abzumachen. Sprich: Abgeplatzt und oll. Ich weiß auch nicht, warum das bei mir immer so fix geht. Dieser hier ist allerdings in Lederoptik, sprich er wird schnell matt und rauh auf der Oberfläche und wirkt dadurch weniger angreifbar. Tatsächlich hat mein Daumennagel noch Tage lang effektiv den Lack drauf gehabt (zu mehr war ich nicht gekommen *lach* Muss lustig ausgesehen haben, vor allem in der Kita). Ich hätte zwar eine andere Farbe anstatt schwarz schöner gefunden, aber ich habe den Anblick dann doch recht schnell lieb gewonnen. Mein Lieblingsteil dieses Mal also…

dmbox-september02

Naja, asonsten gab es noch Zahnpasta und schöne Duschcreme, die gleich von der Nähfreundin in den höchsten Tönen gelobt wurde. Ich kann mich also mal wieder bei einem Preis von 5 Euro mit zwei für mich super Produkten, zwei Ok-Produkten und einem Neee-Produkt wirklich nicht beklagen… und? Wäre es was für Euch gewesen?

Nun bin ich gespannt auf meine letzte Box im Oktober.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. die duschcreme, das parfüm und die zahnpasta sagen mir am meisten zu :D by the way, ich hätte totales interesse an dem parfüm :) falls du es verschenken magst, kannst du mich gerne per mail kontaktieren :D

  2. Mit solchen Boxen kann ich selbst nicht so viel anfangen…
    Aber die Zahnpasta ist echt Gold wert! Sehr zu empfehlen, wenn man mal Ärger mit entzündetem Zahnfleisch hat. Die Meridol Mundspülung ist auch super.

  3. ich finde diese dürfte von christina anguilera auch echt toll! :) und ich finde, creme ist creme, da bin ich auch meist ganz offen. die finde ich echt gut, denn es lässt sich wirklich alles verwenden. naja, außer wenn man den duft nicht mag. aber wie du schon gesagt hast, den kann man auch mal gut verschenken. ich mach das auch oft mit produkten die ich nicht mag :)
    einer der abo-boxen ist meist so richtig genial. stimmt schon, dass die am anfang unklug gesetzt ist. aber für 5 euro? ich glaube, da kann man nichts sagen (:

    • Ne, kann man nicht *lach* Bin ja auch im Groben zufrieden, aber ich glaube ewig und ständig solche Abos könnte ich nicht haben…meine Regale sind von den zwei Boxen auf einmal übervoll *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.