Es ist Herbst, wenn…

1114-CollabSariMaru

…die Blätter sich verfärben und schließlich von den Bäumen fallen, man sich wärmer anziehen muss und auf Kastaniensuche gehen kann. Es ist Herbst, wenn es abends früher dunkel wird und man merkt, dass das Bedürfnis sich einzukuscheln immer größer wird. Es ist Herbst, wenn man näher zusammenrückt und sich langsam auf die immer näher kommende Weihnachtszeit freut. Es ist Herbst, wenn ich mich mehr und mehr in der Natur zu Hause fühle…auch wenn mein Körper mit den Wetterschwankungen immer mehr zu tun hat, ist es dennoch meine Lieblingsjahreszeit…mit weitem Vorsprung.

Ich finde die aktuelle Collab von Maru und mir spiegelt diese Gedanken ganz wunderbar wieder. Vor allem die Farben haben es mir sehr angetan…

Ein Kommentar zu „Es ist Herbst, wenn…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.