Saris Feedrolle #60

60boerp

börp. – Kennt Ihr dieses Geräusch das man macht wenn… naja, egal *lach* Ich liebe die kleinen aber feinen und vor allem sehr ehrlichen Alltags-Comicstrips von diesem Blog, die mir ständig ein kleines Schmunzeln auf das Gesicht zaubern, weil man sich mal wieder in ihnen wiedererkannt hat *lach* .

60sarahstrohwasser

Sarah Strohwasser – Also ich muss ja jetzt nicht sagen, dass der Blog in meiner Liste gelandet ist, weil wir Namensverwandt sind, oder? Nein, natürlich ist das nicht der Hauptgrund, sondern die obergenialen Zeichnungen, die man dort immer wieder zu sehen bekommt.

60schlogger

Schlogger – Den Namen habe ich schon so oft bei anderen Zeichner-Blogs gelesen und irgendwann musste es so kommen, nun also auch in meinem Feedreader. Sehr lustig, sehr ehrlich, sehr alltagsnah *lach* .

60umdieheissewindel

Was man dir nicht erzählte… – Ich wünschte, ich hätte diesen Blog vor der Geburt des Minihelden schon gekannt, denn dann wäre ich auf einiges gefasst gewesen. Dinge, die einem so nicht erzählt bzw. gezeigt werden, wenn man von dem tollen Erlebnis Kind spricht *lach* Peinliche Situationen in Alltag und Umwelt mit Kind einfach herrlich toll in Bild erzählt.

60materialwiese

Materialiste – Zum Schluss noch ein Blog, der heute etwas aus der Rolle fällt. Die Materialliste bietet viele Tipps für die Grundschule und auch Material. Es gibt Linklisten mit Anlaufstellen für Probematerial und hilfreiche Tipps, wie man sein Kind entsprechend fördern kann.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Sehe grad, dass du für mich die Werbetrommel gerührt hast! Vielen lieben Dank. <3
    Ich freue mich immer wieder über die lieben Leserstimmen und das sich tatsächlich ab und zu Menschen in meinen Windeleimer verlaufen. <3

    Liebe Grüße,Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert