Going out im November 2014

Eine weitere Woche Going out, die vorletzte für dieses Jahr und ja, ich war jeden Tag draussen…selbst am Sonntag, wo das Wetter mehr als bescheiden war, aber nachdem ich bei dem düsteren Wetter den ganzen Tag schon in meinen vier Wänden saß, bin ich bei Nieselregen raus…ich brauchte dringend frische Luft, sonst wäre mir der Kopf geplatzt. Mein Fotoziel in diesem Monat waren Strukturen und ein paar konnte ich auch sammeln, aber es kam einfach das eine oder andere Event dazwischen, das nicht undokumentiert bleiben wollte…Laternenfest, Lagerfeuer, der Besuch im Spektrum. Hachja…schön war’s.

Heute zeige ich Euch die Ergebnisse zum ersten Mal in Collagenform, ich denke, das reicht im Groben ^^ Am Ende dann wie gewohnt der Vorschlag für einen Termin im Dezember…

go41

Wie wäre es im Dezember mit der Woche vom 15.12. – 21.12.2014 ?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Diesmal viele dunkle Bilder :) Interessant sind sie allemal. (Im letzteren würd ich gern hingehen!)

    1. Ist ja jetzt auch eine ziemlich dunkle Jahreszeit ^^

  2. Schöne Bilder! Ja, ich halte mich momentan nicht gerne draußen auf. Es ist so kalt und soooo nass *brrrrr*

    1. Dann bist du nur nicht richtig angezogen ;) Du weißt doch das geheime Motto lautet “Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung” ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert