Advents-WinWinWin mit Madame Loufleé

08

Willkommen, willkommen, meine Lieben. Heute ist es mir eine große Ehre Euch eine Dame vorzustellen, die in meinen Augen wie süßes Gebäck ist *lach* Was für eine Beschreibung, aber alles was sie tut und wie sie liebt, wirkt auf mich wie zuckersüße, pastellige Zuckerwatte und ich liebe es. Madame Loufleé heißt sie und ist wirklich sehr talentiert. Vielleicht kennt der eine oder andere sie schon. Unter anderem bin ich damals durch ihren Blog auf sie aufmerksam geworden, auf dem sie süße Rezepte und tolle Einrichtungsideen vorstellt, unter anderem aus ihren eigenen vier Wänden und wie oft habe ich schon gedacht „Genau da will ich bitte leben„.

10822527_776709859033174_1505814315_nSie führt einen kleinen, aber feinen Shop auf Dawanda, in dem ihr süße, selbstgemachte Accesoires für Euch kaufen könnt. Im Vordergrund stehen hierbei kleine Haarspangen, Haarkämme und Hüte, die mit vielen süßen Dingen dekoriert sind und jedes Teil ist ein Unikat, da sie jedes per Hand selbst herstellt und es somit auch jedes Mal ein bisschen anders wird. Besonders beliebt scheinen vor allem die schönen Schleifen zu sein, von denen lecker rote Kirschen herabbaumeln. Auch ich selbst warte gerade sehnsüchtig auf eine kleine Bestellung, die ich getätigt habe für einen romantischen Rosenkamm und eine verspielte kleine Schleife mit süßen Leckereien darauf. Besonders gut gefällt mir ja auch das Tartelette mit dem kleinen Pony drauf, aber ich muss ja auch mal stark sein, oder? *lach*

Auf jeden Fall hat sie mir eine Kleinigkeit für Euch mit ins Päckchen gelegt, auf die ich mich schon sehr freue. Ich würde sie ja am Liebsten selber behalten. Ich spreche von der süßen rosanen Schleife mit den Kirschen, die Ihr oben auf dem Bild sehen könnt Eine von Euch darf sich schon bald über diese Schleife freuen…Folgendes müsst Ihr nur dafür tun:

madamelouflee-giveaway

  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag, dass ihr in den Lostopf wandern wollt
  • Gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch im Anschluss kontaktieren und Euch die süße Schleife zukommen lassen kann
  • Du kommst aus Deutschland und bist 18 Jahre alt
  • Madame Loufleé würde sich natürlich sehr über einen Like auf FB freuen
  • Ihr habt bis morgen 18 Uhr Zeit um in den Lostopf zu springen, damit im Anschluss ausgelost werden kann. Der Gewinner wird dann wieder am Sonntag im Wochenrückblick bekannt gegeben.

Und das war es auch schon. Ich kann Euch ihren Blog und ihren Shop wirklich nur ans Herz legen, beides bietet so viel Inspiration und macht Lust auf mehr.

7 Kommentare zu „Advents-WinWinWin mit Madame Loufleé“

  1. Oh nein wie süß ist das denn bitte?
    Bin jeden Tag aufs neue geflasht von den tollen Dingen bei MAdame Loufleé und habe ihr schon vor Deiner Aktion ein Like da gelassen :)
    Hüpfe gerne mit in den Lostopf und wünsche weiterhin eine schöne Weihnachtszeit

  2. *Hüpf* Damit springe ich spontan mit in diesen zuckerüßen Lostopf – oder hier eher Zuckertopf- Der Shop ist ja wirklich allerliebst – und erst diese Haarspange! Da ich meine Haare eh wachsenlassen mag, brauche ich so etwas definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.