[46-47/52-2014] Sonntagsblues & Weihnachtszauber

Heute mal zwei Fotos. Es wird Zeit ein bisschen nachzureichen, da ich inzwischen doch ziemlich beim Projekt 52 hinterherhänge… zu Anfang ein Thema aus dem November: Sonntagsblues…

p52-14-46-sonntagsblues

Und eine leicht schwammige Aufnahme einer wirklich wundervollen Weihnachtsdekoration in den Potsdamer Platz Arcaden zum Thema Weihnachtszauber…

p52-14-47-weihnachtszauber

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Schöne Bilder

    LG und einen schönen dritten Advent
    Holger

  2. wow, das erste Bild ist wunderschön. Wie der Eingang in ein Märchenwald.

    http://purelysandy.com

  3. Wunderschöne Bilder!!!

  4. Wow, vor allem das Herbstbild ist wunder-, wunderschön!

  5. Danke Euch ^^

  6. Großartige Perspektiven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert