Weekly.50

14-50

Was war anders –  Die Weihnachtszeit hat uns weiterhin fest im Griff und ich konnte mit dem Minihelden schon ein paar Oma-Geschenke basteln, Kekse backen und Weihnachtsmusik hören. Am Mittwoch war zudem Weihnachtsfeier in der Kita, wo die Kinder für uns sangen und uns zeigten, dass sie schon zwei tolle Gedichte für den Weihnachtsmann gelernt haben und siehe da, plötzlich klopfte es laut an der Tür und der Weihnachtsmann hatte ihnen zur Belohnung tatsächlich ein kleines Geschenk vor die Türe gelegt. Ein herrlicher Anblick, wie die Kinder große Augen bekamen und aufgeregt durch die Räume rannten. Am Freitag startete dann auch der Urlaub des Mannes endlich und diesen läuteten wir mit einem wundervollen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt ein. Erst holte ich den Minihelden früh aus der Kita und anschließend wir beide dann den Papa von der Arbeit ab und von dort aus ging es zu einem kleinen, aber feinen skandinavischen Weihnachtsmarkt namens Lucia in der Kutlurbrauerei. Etwas schockierend, dass ich als echte Berlinerin noch nie in der Kulturbrauerei war, aber es war wirklich toll. Klein, überschaubar…herrlich halt *lach* Am Samstag besuchte mich dann meine Schwester mit ihrem Freund und gemeinsam aßen wir lecker Rotkohl mit Klößen und tauschten ein wenig Neuigkeiten aus, besuchten gemeinsam den Weihnachtsmarkt und hatten im Anschluss Spaß bei einer Singstar-Weihnachtsedition ^^  und auch heute erwartet uns ein leckeres Adventsessen. Die Weihnachtszeit ist schlimm…man ist irgendwie die ganze Zeit nur am Schlemmen *lach* . Die nächste Woche wird dann auch aufregend, denn uns erwarten gleich 3 satte Geburtstage, viel Action also… und natürlich die letzten Vorbereitungen, die getroffen werden wollen. Dieses Jahr platzt der Dezember nur so von Terminen und Plänen *lach* .

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen!

Was habe ich mir vorgenommen – 1 letztes Paket muss noch zur Post und ein paar letzte Projekte wollen noch geschafft werden. Die Zeit rennt wahnsinng *seufz*

Erkenntnis der Woche – Auch wenn ich denke, dass ich die Sachen nun ausreichend geregelt habe für Weihnachten, merke ich, dass sie mich dennoch nervös machen *drop* .

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – Kekse backen mit dem Minihelden || Ein paar Sachen geschafft || 2 süße gemalte Bilder

Was hatte die Blogsphäre zu bietenSelbstgemachter Orangenlikör White Chocolate & Cranberry CookiesDIY ZitronenpeelingSnicker Doodles

***

Auch heute ist es wieder an der Zeit einen Gewinner zu verkünden. Über die zuckersüße Haarschleife von Madame Loufleé darf sich freuen:

madamelouflee-giveaway-winner

Herzlichen Glückwunsch Kruemel. Bitte teile mir via Kontaktformular bis Mittwoch, den 17.12. Deine Adresse mit, damit ich dir die Schleife so schnell wie möglich zukommen lassen kann.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Komischerweise bündeln sich Geburtstage & co. IMMER um diese Zeit, kann das sein!? *lach* Als hätte man mit Weihnachten nicht sowieso alls Hände voll zu tun! So viel zum Thema besinnlich -))

    1. Ich glaube zur Weihnachtszeit macht es sich einfach mehr bemerkbar, da man halt noch mit so viel anderem zu tun hat ^^

  2. Wir haben hier auch Geburtstage, Weihnachtsfeiern, dazu noch Handwerker und für alles viel zu wenig Zeit *lach* Ich bin ja neugierig auf die Oma-Geschenke. Zeigst du da nach Weihnachten was?

    Dir auch einen wundervollen 3. Advent. *hug* *star*

    1. Na klar, alle Geschenke werden hier nach Weihnachten wieder würdig vorgestellt, die per Hand entstanden sind ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert