Going out im Dezember 2014

Das letzte Mal Going Out in diesem Jahr. Herzlich seid Ihr auch wieder dazu eingeladen im nächsten Jahr dabei zu sein und eine Woche lang jeden Tag ohne Ziel und Grund vor die Türe zu gehen außer dem, dass man sich täglich einfach mal frische Luft gönnt und seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf seine Umgebung lenkt. Wie auch beim Projekt 52, habe ich leider auch bei diesem Projekt zum Ende hin mit der Zuverlässigkeit etwas nachgelassen,so dass ich dieses Mal vor allem wieder eine kleine Collage an Eindrücken aus meiner letzten Woche habe. Ich war jeden Tag draussen unterwegs, bin viel zu Fuß gegangen und habe auch viele schöne Dinge entdeckt und jedes Mal oder zumindest meistens versäumt die Kamera zu zücken… nun ja *lach* .

godezember2014

Nichts desto trotz habe ich ein paar Bilder vorzuweisen. Am Ende des Beitrages kommt dann der Terminvorschlag für das 1. Going Out im neuen Jahr.

Die nächste Runde ist in der Woche vom 12.01. – 18.01.2015

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert