[P52-14] Fotosammlung #29 und #48-50

Ja, Ihr merkt es schon. Zum Jahresende habe ich ordentlich geschwächelt beim Projekt 52 und habe mir nun vorgenommen ein wenig nachzureichen. Wer weiß, vielleicht gelingt es mir ja bis zum neuen Jahr alles aufzuarbeiten. Angefangen mit einem sehr alten Thema, der Schattenstadt:

p52-14-29-schattenstadt

Aus dem letzten Monat bin ich Euch dann auch noch ein Foto zum Thema “Ringe” schuldig, dabei war es so naheliegend, aber manchmal spielt die Zeit einem einfach nur einen Streich *drop* .

p52-14-48-ringe

Jetzt wo die Minusgrade mmer öfter Einzug halten, kuschel ich mich gerne in meine Sweatjacke zu Hause ein, so wird mir niemals kalt und ich bin gemütlich eingemummelt *hihi* …

p52-14-49-kuschelig

Und natürlich leuchtet es am Abend überall in meiner “Stube” weihnachtlich. Ich liebe es…

p52-14-50-weihnachtlich02

Bald ist es geschafft und demnächst geht dann auch der Beitrag online, in dem alle Infos für das Projekt 52 im Jahr 2015 stehen, denn natürlich wird es eine weitere Runde geben. Ihr habt es Euch ja gewünscht ^^ Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert