Unboxing #sfmbox Dezember

sfmbox-12-14-01

Ja, wir hatten tatsächlich Glück und wurden auch im Dezember für die beliebte und begehrte “Schön für mich Box” ausgelost. Ich hätte ja nie mit gerechnet, aber ich würde sagen, im Dezember hat sich die Sache ordentlich gelohnt. Missi hat ja bereits einen sehr ausführlich Bericht über die einzelnen Produkte in der Box gepostet und ich kann wirklich nicht klagen. Wetter-Creme, Fußbalsam, Tee, Zahnbürste, etwas Schönes zum Baden, ein weiterer Mascara (das ist gut, denn so würde ich mir die Dinger niemals leisten aus dieser Preiskategorie), diese Klebegummiteile, um zum Beispiel Poster aufzuhängen…aber seht selbst:

sfmbox12-14-02

Es gab sogar einen kleinen Weihnachtsbären, der sofort in die Hände des Minihelden überging *lach* . Also ich finde, die Auswahl in der Dezember-Box und auch die Menge waren wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man ja nur 5 Euro bezahlen musste. Für Januar haben wir leider kein Los gezogen, aber wir werden in jedem Fall unser Glück dann wieder für Februar probieren, denn bisher waren wir wirklich zufrieden, zumal jeder von uns etwas in der Box gefunden hat, was er gebrauchen kann. Nicht alles, aber vieles. Mein persönliches Highlight war übrigens das Schwamm-Ei ^^ So eines habe ich schon zu Hause und ein Neues war dringend fällig. Perfekt also ^^ .

Und? Hattet Ihr auch schon mal eine “Schön für mich Box”? Wie sind Eure Erfahrungen so damit?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. oh, die box sieht echt mal wieder toll aus! bist du auch im rossmann-blogger-newsletter gewesen und hast extra post bekommen?

    1. Ich bin da irgendwie angemeldet, aber was bekommen? nein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert