Weihnachtsimpressionen 2014

xmas-challenge-logo2014

Hachja, meine Lieben, der Tag danach und ich fühle mich glücklich. Ich hatte viele Sorgen und Gedanken bezüglich des Weihnachtsfestes, aber so wie erhofft, hat sich alles dann zerstreut, als es soweit war. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe ihn sehr genossen. Früh am Morgen wurde ich geweckt von einem Minihelden, der mir erst ins Ohr flüsterte, ob es denn an Weihnachten auch schneien würde und mir dann leise erzählte, dass er heute eeeeeeeeendlich die große Tür am Kalender öffnen dürfte *lach* . Nach einem gemütlichen Morgen mit Weihnachtsfilmprogramm, einem ausgiebigen Bad und einem leckeren Familienfrühstück klopfte es dann plötzlich an der Türe und die Augen des kleinen Mannes wurden riesig groß, als auf der anderen Seite der Tür ein lautes “Hier ist der Weihnachtsmann” zu hören war. Der Miniheld führte den großen Bärtigen in unser Wohnzimmer, sagte braf ein tolles Gedicht auf und bekam tatsächlich ein großes Paket vom Weihnachtsmann. Eine kleine familiäre Bescherung folgte…

xmas2014-01

Danach ging es an die letzten Vorbereitungen, auch wenn sich alles etwas verzögerte, weil natürlich erstmal neue Spielsachen ausprobiert und aufgebaut werden mussten *lach* . Hachja, nochmal Kind sein…

xmas2014-02

Um 15 Uhr trudelte die Familie dann ein und es gab eine große gemeinsame Bescherung mit der ganzen Familie, mit vielen bunten Geschenken, Leckereien, Spiel, Spaß und Gesprächen und spätestens jetzt merkte ich, dass es ein gelungener Tag werden würde!

xmas2014-03

Es war ein schöner Tag mit Lieben Menschen, viel Lachen und so gut wie keinem Stress. Ich glaube, man kann wirklich von einem gelungenen Weihnachten sprechen. Und heute, einen Tag danach genießen wir die Ruhe, testen unsere neuen Sachen, genießen ein leckeres Essen und wünschen Euch allen wundervolle und besinnliche Feiertage. Ich hoffe Ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest und habt eine schöne Zeit. Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!

xmas2014-04

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. oh, das klingt nach einen echt tollen tag! und gleich mehrfach-bescherung :D naja, aber ich mache auch immer die bloggergeschenke morgens schon auf und abends kommt dann den verschenken und beschenkt werden mit der familie … :)

    1. Naja, wir trennen unsere Bescherung von der Allgemeinen immer, das läuft dann etwas ruhiger ^^

  2. Whaaaaaa, wie schön1 Und so viele Geschenke – das ist echt eine tolle Augenweide – die ganzen Fotos :)
    Haaa- beinahe wollte ich gar dasselbe Geschenkpapier mit diesen Weihnachtskugeln kaufen *lach* :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert