JaDe im Dezember

14-jade

Ahje…da ist er nun…der letzte Beitrag 2014 im Rahmen des Ausmalbuch-Projektes von Maru und mir. 12 tierische Ausmalbilder durfte ich Euch präsentieren und ich hoffe, sie haben Euch und vor allem Euren Kindern gefallen und das eine oder andere hat sogar Farbe bekommen. Gerne würde ich im neuen Jahr ein ähnliches Projekt laufen lassen, denn das mit den Ausmalbildern hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man könnte es glatt zu einer Unterseite hier auf dem Blog werden lassen, wer weiß…hach, es gibt so viele Möglichkeiten in dieser Hinsicht. Was würde Euch denn so vorschweben?

Aber erstmal muss das Projekt einen Abschluss finden und deshalb sitzt heute ein Rentier in einer Schneelandschaft und wartet auf Farbe und wer weiß…vielleicht auch auf das neue Jahr? Immerhin hat es an Weihnachten sicher harte Arbeit leisten müssen…

jade14-12

Natürlich gibt es auch bei Maru ein letztes Märchenbild und weil es so schön war, möchte ich Euch nochmal alle 12 Bilder auf einem Blick präsentieren…

jade-2014

Kategorie Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Hach, ich finde alle Motive sehr süß und kindgerecht gelungen :) Bin gespannt ob / welches Projekt ihr für 2015 machen werdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.