Hallo, kleiner Katzenbär! Ein Wunsch – Ausmalbild!

Katzenbär

Vor einiger Zeit fragte ich euch mal wieder auf FB, was für ein Motiv ihr euch als Ausmalbild noch vorstellen könntet. Dabei kamen Vorschläge wie Tierärztin, Pinguine, Schildkröten und mehr. Doch ein Vorschlag fiel mir direkt ins Auge. Das hatte den einfachen Grund, weil er schon ein paar Mal kam. Und zwar von der lieben Jenny. Ihre Tochter ist nämlich ein ganz großer Fan von Katzenbären.

Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Tatsächlich habe ich schon öfter versucht dem Wunsch von Jenny nachzukommen und einen Katzenbären zu kreieren, bisher war ich aber nie so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich es hier mit euch hätte teilen wollen. Heute habe ich es aber mal wieder probiert und was soll ich sagen? Heute habe ich euch ein Bild mitgebracht.

Ein Katzenbär für Jenny, ihre Tochter und natürlich für euch…

Inzwischen habe ich ja schon einige Ausmalbilder für euch erstellt, aber ich muss zugeben, selten habe ich mich mit einem Motiv so schwer getan, wie mit diesem Katzenbär. Dennoch wollte ich Jenny unbedingt den Wunsch erfüllen. Vielleicht wollte ich sie einfach nur nicht enttäuschen, vielleicht hatte ich Angst diesem Tier nicht wirklich gerecht zu werden. Was soll ich sagen? Ich bin natürlich heute ein bisschen nervös. Ich habe viele Bilder recherchiert und festgestellt, dass es alleine schon von der Fellfärbung her im Gesicht immer wieder Unterschiede gibt. Kein Katzenbär scheint gleich zu sein. Daher hoffe ich, dass Jenny und natürlich ihrer Tochter mein Ergebnis gefällt.

Katzenbär

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Eines weiß ich aber auch: So schnell werde ich sicher nicht nochmal einen Katzenbären malen *lach* Die Herausforderung ist doch ganz schön groß und so ganz meinen Stil habe ich für diese schöne Wesen noch nicht gefunden. Vielleicht versuche ich es das nächste Mal erst einmal mit einem Pandabären und einer Katze… und einem Bären? Und wenn ich diese oft genug gemalt habe, dann wage ich es nochmal mit dem Katzenbären…

Wenn ihr Lust auf mehr Ausmalbilder habt, seid ihr herzlich eingeladen, mal in der Galerie zu stöbern. Dort gibt es inzwischen eine recht große Auswahl für euch. Ich muss die Galerie nur dringend mal wieder aktualisieren. Vielleicht finde ich im Wochenende ja Zeit dafür. 

Habt einen schönen Donnerstag, ihr Lieben.

2 Kommentare

  1. Awwww…. ich bin so verliebt <3
    Danke, danke, danke! Ich bin total happy und deine Zeilen sind sooo süß! All deine Gedanken dazu – ich bin ganz gerührt von dieser Geste!
    Ich werde Ella heute gleich damit überraschen!

    Übrigens: Ich denke nicht, dass du mich enttäuschen könntest ;-)
    Ich liebe deinen Stil!

    Danke für dieses wundervolle Ergebnis – dein Katzenbär ist zum Knuffeln <3

    • Sarah Kroschel

      Wie lieb von dir, danke :) Es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist und ich hoffe, Ella wird sich genauso freuen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.