Ein schönes Thema. Eigentlich wollte ich auf die Straßen gehen…Streifen suchen…überall…in der Natur . an Häusern…naja, was sich halt so anbietet. Beim Mittagessen schlug der Gedanke dann jedoch um…man mag es vielleicht etwas seltsam finden, wenn ich Euch jetzt sage, dass meine Füße Schuld hatten, aber wenn ich Euch jetzt das folgende Foto zeige, so werdet Ihr meinen Entschluss sicher verstehen ^^ …
Eigentlich sind es ja geringelte Strumpfhosen, aber sind Ringel nicht auch nur eine andere Form von Streifen? Ich denke schon… und ich liebe diese Strumpfhosen, hätte gerne so viel mehr davon in allen möglichen Farben. Sie wirken gar nicht so unruhig, wie man immer befürchtet, ergänzen ein schlichtes Outfit ganz wunderbar und geben einem trotzdem so ein bisschen “Pipi Langstrumpf” – Feeling und lassen einem im Herzen doch irgendwie noch jung erscheinen, findet Ihr nicht?
Mein allererste Beitrag im Jahr 2015 zum Projekt 52 ist also gleichzeitig auch ein kleines Stückchen ich, dass mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann…
Mir gefallen die Farben sehr.
Ja, mir auch…diesen Winter mochte ich die Beere- und dunklen Rottöne sehr.
Die Farben finde ich auch toll. Außerdem schreit das Foto nach Gemütlichkeit. :)
Ohje, das war wirklich ein gemütlicher Moment *lach*
Früher hatte ich auch einige solcher Strümpfe gehabt :) Haben wirklich etwas nostalgisches… kann gut verstehen warum du lieber die fotografiert hast :))
Und warum jetzt nicht mehr?
Ich finde Ringelsocken und -strumpfhosen klasse, aber leider nicht an mir ^^
Die Ringel werden immer breiter und das sieht dann einfach nicht mehr aus.
Dir stehen sie wunderbar und die Farben sind auch sehr sehr schön!
Ich hab die schon immer gerne getragen, auch als ich die 30 Kilo zu viel hatte. Allerdings spielt bei Ringelstrumpfhosen leider tatsächlich die Qualität eine Rolle, musste ich feststellen
Allein die Umsetzung der Idee finde ich schon große Klasse,
*lach* Danke, meine Füße freuen sich über das Kompliment ^^
Super Umsetzung