#sas2015- Konkret im Januar

sas2015-all

Vor genau einer Woche erzählte ich Euch von meinen Jahreszielen im Rahmen von Minas neuem Projekt “Sparkle & Shine” und einige von Euch staunten über die Menge an Sachen, die ich mir vorgenommen hatte. Einiges war ja auch schon bereits auf Jahresendziele fest formuliert, so dass ich mir vielleicht in manchen Bereichen wenig Spielraum erlaube, aber dennoch möchte ich für jeden Monat Kleinziele ausformulieren und diese am Anfang des monats Revue passieren lassen und gleichzeitig neue Monatsziele nennen. Nachdem ich nun eine Woche lang den Gesamtüberblick sacken lassen und ein paar kleine Veränderungen in der geplanen Anzahl der Projekte vornehmen konnte, möchte ich nun heute genauer werden…

01. Entwicklung:

  • 1 Ausmalbild am letzten Montag des monats
    erledigt
  • Mein aktuelles Buch zu Ende lesen – fertig
  • Ein neues Nadelkissen häkeln – erledigt

02. Ich und du und wir alle

  • Ein Kinobesuch mit dem Minihelden unternehme erledigt
  • Drachenzähmen leicht gemacht 02 auf englisch anschauenerledigt

03. Ordnungstage

  • 1 Mal pro Woche den Staubsauber durch die Wohnung jagen – erledigt
  • Kleiderschrank aufräumen und von Altlasten befreien – erledigt
  • Den Müll im Keller einsammeln und wegschaffen

04. Selbstliebe

  • 1 Friseurbesuch und Spitzen schneiden lassen – 20.01. ist der Termin – erledigt
  • das 7 Minuten Fitness-Konzept antesten
    Mittendrin statt nur dabei
  • 1 neues Rezept mit dem Schwerpunkt Tomaten ausprobieren, da der Miniheld im Moment so gerne Tomaten isst – Caprese-Tarte

05. Herzstück

  • Die Gitarrenlektionen vom letzten Jahr auffrischen, die ich bereits angefangen hatte – erledigt
  • Die Geschichte “Alice im Wunderland” illustrieren – erledigt

Aus der Perspektive erscheinen mir die Vorhaben realistisch. Ich werde mir das Ganze jetzt noch als schöne grafische To-Do-Liste zum Ausdrucken zusammen basteln und dann kann es hochmotiviert weiter gehen. Wie geht Ihr denn so an Eure Vorhaben dieses Jahr ran?

sari-unter

6 Kommentare zu „#sas2015- Konkret im Januar“

  1. Ha! Es gibt doch eine Art Kinderbuch, mh? ;) Und dann auch noch Alice!
    Ahhh nd mit Tomaten Rezepten könntest du mich auch sehr sehr glücklich machen :) :)

    1. Nicht wahr? Ich merke auch, ich war zu scnell mit meiner liste, ich hätte mal auf Mina warten sollen, um eine Art Vorlage zu haben. Aber so ist jetzt auch ok ^^

  2. Das sieht doch nach einer tollen Liste für den Januar aus. :) Wisst ihr schon, welchen Film ihr euch mit dem Minihelden anschauen werdet? :D

    Viel Spaß und Erfolg beim Listenpunkte abhaken. ;)
    _____________

    Bisher läuft alles glücklicherweise noch recht entspannt, mit der Hochzeitsplanung. :) Auch wenn ganz langsam die Nervosität steigt, aber auch die Vorfreude. Vorallem was das Kleid aussuchen angeht. ^^

    Die Sterne sind ein kleiner Meilenstein und eine Belohnungseinheit von Weight Watchers. Jeder Stern steht für eine 3 kg Abnahme und wird als funkelnder Sticker ins Abnahmebuch geklebt. :D

    Ganz liebe Grüße
    Shanee <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.