P52/06 – Rund

p52-15-06-rund

Rund wäre wohl eigentlich übertrieben, wohl eher oval, oder? Erkennt Ihr es? Was sieht man da?

Etwas, was der Miniheld bei unserem letzten Erlebnishof-Ausflug erbeuten konnte. Auf dem Erdbeerhof gibt es nämlich eine BonBon-Fabrik, bei der man zusehen kann, wie diese Leckereien, die Ihr dort oben sehen könnt, entstehen. Fleissige Männer rollen riesige Zuckerklumpen unermüdlich hin und her, bis sie immer schmaler und schmaler werden und am Ende zu diesen kleinen BonBons gehackt werden. Eine kleine Schüssel steht immer bereit für neugierige Menschen, die daran vorbei kommen, so dass man immer die aktuell hergestellte Sorte kosten kann… Ihr könnt euch sicher denken, dass wir mehrere Runden daran vorbei drehen mussten ;) . Und beim letzten Mal haben wir dann einfach ein kleines Glas gekauft…hmm…lecker!

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

9 Kommentare

  1. Hahaha, wetten, die jammern Dir auch alle die Ohren voll, dass sie nun soooooo doll appetit auf etwas Süßes haben, wie bei meinem Bisquitteig :P?

    Die sehen aber auch richtig schön aus ^^

  2. Hihi – rund und lecker. Und wenn man zu viel davon isst, ist man am Ende auch rund … und unglücklich ;-) Schöne Farben. Hat irgendwas retro-mäßiges …

    Viele Grüße, Eike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.