Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Mmchen says:

    Das sollten sich unsere Männer mal merken. *lach*

    1. Nicht wahr? Es würde so viele Situationen deutlich vereinfachen

  2. Ivi says:

    Darf ich fragen wo du da bist? Ist das ein Laden in Berlin der sooo viele Sprüche Tafeln hat?

    1. Das ist Karls Erlebnishof in Rövershagen ^^

  3. so truth! ;)

  4. Neeee, wenn ich “Nein” sage, dann meine ich das auch. Genauso wie ein “Ja” ein “Ja” ist. Bin ein Freund der klaren Ansagen. ;-)

    1. Jaaaa…besser wäre es wohl…aber es gibt so Situationen…vor allem in der Beziehung, wo man manchmal die Hintertür nimmt, um es durch die Blume zu sagen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert