Gewinne einen Besuch im Chamäleon in Berlin

Theater ist großartig und außergewöhnlich und leider auch etwas, wofür man selten Zeit findet. In Berlin gibt es ein ganz wundervolles Theater mit dem Namen “Chamäleon“. Bereits im letzten Jahr habe ich die unglaublich tolle Chance erhalten an zwei Personen Eintrittskarten zu verschenken und wenn ich mich an das Feedback zurückerinnere, wurde mir von einer wirklich tollen Show berichtet in einer genialen Atmosphäre. Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich da das Angebot nicht ausschlage auch dieses Jahr zwei Menschen eine kleine Osterfreude zu bereiten, denn ab dem 21. März, also morgen, kann man sich Karten für das neue Stück “Dummy Lab” kaufen.

Doch worum geht es dabei? An sich ist das Stück gar nicht so neu, so möchte ich beginnen, sondern eine der erfolgreichsten Aufführungen, die es im Chamäleon gegeben hat. Videokunst im Hintergrund, speziell dafür komponierte Musik und akrobatische Hochleistungen im Vordergrung, alles so aufeinander abgestimmt, dass es wie eine fließende Einheit wirkt. Dazwischen Puppen. Doch das Rätsel während dessen liegt darin: Wer sind die Puppen und wer ist echt? Dem Ensemble gelingt es alles so miteinander zu verbinden, dass alles miteinander verschwimmt und somit ein wirklich spannendes Gesamtkonzept entsteht.

Nun wurde also “Dummy Lab” neu aufgearbeitet. Neue Videos, neue Musik, neue Artisten, und kommt nun bald wieder auf die Bühne des Chamäleons und ich darf eine Person mit zwei Eintrittskarten überraschen…

dummylabgewinnspiel

Nun mag man denken, dass sich dieses Gewinnspiel nur an die Berliner richtet, da das Chamäleon nun mal genau da ist, in Berlin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere meiner geliebten Leser sicher auch mal in Berlin verweilt oder Freunde oder Bekannte in Berlin hat, denen er vielleicht gerne eine Freude machen möchte und insofern seid Ihr natürlich alle herzlich eingeladen Euer Glück zu versuchen. Ich kann es nur empfehlen! Und nun noch kurz ein paar Informationen, was getan werden muss, um im Lostopf zu landen…

  • Ihr seid volljährig und habt eine gültige E-Mail Adresse, über die ich Euch erreichen kann.
  • Ihr habt bis morgen, also Sonntag 8 Uhr Zeit, um mir eine Mail zu schicken mit folgenden Informationen: Betreff “Ich möchte ins Chamäleon“, in der Mail sollte stehen: Dein Name und eine gültige E-Mail Adresse, die ich dann an das Chamäleon weiterleiten kann, damit die Zuständigen Leute von dort mit Euch Kontakt aufnehmen können. Alles, was unvollständig ist oder nach 18 Uhr bei mir ankommt kann leider nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird noch am selben Morgen und der Gewinner wird dann am Sonntag in meinem Wochenrückblick “Weekly me #12” bekannt gegeben. Außerdem werde ich dann den Gewinner per Mail anschreiben und informieren.

Ich freue mich sehr so kurz vor Ostern diese Gelegenheit, dieses Schmankerl für Euch geboten bekommen zu haben und hoffe, dass ich einen von Euch damit eine kleine Freude machen kann.

Alles, was mir jetzt noch bleibt, ist Euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein…

sari-unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.