[Collab] Frohe Ostern !

ostern2015-01

Nun liegt er hinter uns. Der Ostersonntag und die Meisten von uns haben sicher schon die eine oder andere Ostereier-Suche hinter uns. Und passend dazu habe ich heute wieder eine kleine Collab für Euch. Eigentlich stimmt die Reihenfolge ja nun nicht mehr, denn bevor Maru und ich dieses Bild fertig gestellt haben, entstand noch eine andere, die aber thematisch so gar nicht passen wollte…künstlerische Freiheit usw, so dass wir uns nun das Recht heraus nehmen und zuerst diese Collab zeigen.

collab-sari-maru-marz01.jpg

Die Geschichte dazu ist, zumindest aus meiner Sicht, lustig, denn Maru war dieses Mal für den Anfang verantwortlich, der noch entstand, als sie bei uns zu Besuch war. Nachdem sie weg war fing ich mit der Colloration an, ergänzte das Bild durch meine eigene Figur und mehr und mehr entstand das Bild einer Scheune…bis ich mir die Zeichnung irgendwann mal aus der Ferne betrachtete, kurz nachdachte und Maru anschrieb mit den Worten “Sage mal sollten die Büschel eigentlich Grasbüschel sein?”. Und ja, sie sollten es. Keine Ahnung warum ich daraus kleine Heuhaufen gemacht habe…vielleicht wegen der Küken? *lach* Wie auch immer. Es zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich diese Teamarbeiten gesehen werden, wie sich die Vorstellungen auf einmal verändern. Es wäre interessant mal zu schauen, wie die Collab aussehen würde, wenn ich sie so gemalt hätte, wie Maru es sich anfänglich gedacht hat. Vielleicht mache ich das irgendwann noch einmal…

Aber für heute bleibt mir erstmal Euch einen wunderschönen und hoffentlich sonningen Ostermontag zu wünschen. Genießt diesen schönen freien Tag noch mit Euren Lieben… der Alltag kommt schneller, als man denkt.

Frohe Ostern..

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Dir und Deinen Liebsten auch Frohe Ostern :-)

    1. Danke, ich hoffe du hattest auch ein paar erholsame Tage

  2. Eier suchen im Heu hat doch sicher auch etwas für sich *lach*

    1. Schwierigkeitsgrad 3 oder so *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert