[Collab] Tierisch verrückt??

Heute zeige ich Euch nun also die Collab, die eigentlich vor der Ostercollab mit Maru noch fertig war. Die einzige, die nicht umhergereist ist bisher in diesem Jahr, da sie direkt vor Ort entstand, als Maru samt Familie Ende Februar, Anfang März bei uns zu Besuch waren. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es eigentlich erstaunlich, wieviel wir an diesem verlängerten Wochenende geschafft hatten mit gleich zwei Kleinkindern “an der Backe” *lach* . Genäht haben wir, gemalt, gekocht, Ostersuche veranstaltet, wir waren auf dem Stoffmarkt, in der Lieblingsbrauerei, SingStar Aben und mehr…ich glaube so viel haben wir schon lange nicht mehr bei unseren gemeinsamen Treffen machen können in den letzten Jahren. Wieviel es dann doch ausmacht, wenn die Kinder auch langsam größer werden…

Für den Anfang war jedenfalls ich zuständig und ich hatte in dem Moment gerade das Lieblingskuscheltier der kleinen Vorstadtprinzessin neben mir sitzen, ein Bambi und von dem inspiriert entstand dann die rechte Figur. Maru hielt es dann direkt erstmal für eine Katze *sniff* und malte den Hund dazu *lach* Was ich mir allerdings am Wenigstens erklären kann ist die Frage, was mich geritten hat, als ich meiner Figur eine Kugel in die Hand drückte. Sollte es vielleicht unbewusst ein mysthisches Bild werden? Wer weiß es schon…nun ist es ein Tierisches und die Kugel hat fast etwas von einem Ball, den der Hund gerne fangen möchte. Vielleicht sollten Maru und ich uns im nächsten Jahr tatsächlich mal so verkleiden?

0315Collab_SariMaru.jpg

So oder so ist es wieder eine Farbenkräftige Collab geworden und ich mag sie sehr gerne, Maru geht es da sicher nicht anders ^^ .

Nun müssen wir uns langsam mal an eine neue setzen…mal sehen, was mir dazu dann einfällt…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ich als Hund? Nur wenn du dann auch die ganze Zeit eine Glaskugel mit dir rumschleppst.

    1. DEAL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert