[15/52] Motivationstag

Einen Motivationstag hatte ich wohl mehr als nötig. Als ich mit meiner Aufholjagd bezüglich des Projekt 52 anfing, da lag ich 9 Bilder hinterher. Inzwischen sind es „nur“ noch 6, mit heute dann wohl wieder 7, da morgen ja eine neue P52 Woche startet, aber immerhin befinde ich mich auf einen guten Weg und es ist gut sich auf ihm zu bewegen und ihn mit einem Motiv zu beschreiten, das man zeigt, weil man es einfach schön findet, ohne es einem Thema zuordnen zu müssen. Ich liebe diese Pflanze. Mehr noch wenn sie so vertrocknet ist als wenn sie in voller Pracht blüht. Ich vergesse nur immer wieder, wie sie heißt, aber da bin ich mir sicher, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ob ich mir auch mal irgendwann so eine zulege? Nun ja und bis dahin kann ich ja in Schwiegermutters Garten immer wieder auf Motivjagd gehen, denn da steht eine…

Ich liebe es, wie filigran alles wirkt, wie die kleine Risse und Löcher entstehen und es dennoch wie eine feste, unzerbrechbare Mauer wirkt, ein Gebilde, ein Schmuckstück, ein bisschen wie ein edles Erbstück…und ein bisschen auch wie die alten Flügel eines Schmetterlings oder einer Motte…

p52-15-15-motivationstag

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    tut mir leid, dass ich es dir hier Bescheid gebe. Wollte dich aber kurz informieren, dass ich dir gestern eine Mail zum GiveAway an deiner angegebenen Mailadresse verschickt habe :)

    Ich würde das Päckchen bereits morgen schon an dich versenden und werde die Adresse im Impressum nehmen, falls das in Ordnung ist :)

    Liebe Grüße, Hani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.