Going out im Juni 2015

Hallo Ihr Lieben…ja, ich bin dieses Mal wirklich früh dran, nicht wahr? Der Monat hat doch gerade erst angefangen und ich knalle Euch hier schon die Fotos für das Going Out Projekt vor den Latz, aber sind wir doch mal ehrlich: Wo ist es nicht am Schönsten täglich raus zu gehen, als im Urlaub und hach…die täglichen Spaziergänge, egal ob nun bei stürmischer Kälte oder bei strahlendem Sonnenschein, sie waren immer schön. Der Miniheld hatte unglaublich viel Spaß daran in voller Gummi-Matsch-Montur ins Meer zu Stiefeln und Steine zu werfen, so weit er nur konnte, nur um dann im Anschluss in den Dünen verstecken zu spielen, wo ich ihn und seinen Papa doch tatsächlich einmal nicht finden konnte, so gut waren sie versteckt. Und am Abend saßen wir dann zusammen gekuschelt auf dem Sofa unter einer Decke, schauten Fern, sprachen über den Tag oder spielten Spiele. Familienzeit ohne Ende also. Heute möchte ich Euch nur eine kleine Auswahl der ersten Juni-Woche zeigen, denn natürlich haben wir noch viel mehr als “nur” Standspaziergänge gewagt und davon werde ich Euch dann ein anderes Mal ausführlicher berichten…seht es also als eine Art Vorgeschmack.

001

009

047

061

183

191

387

Es sind wirklich unglaublich viele schöne und vor allem auf familiäre Fotos entstanden, von denen ich nun wohl einige entwickeln lassen werde. Ich denke auch über ein Fotobuch nach. Immerhin haben demnächst die Omas Geburtstag und die lechzen schon nach Bildern *lach* . Nachdem ich bei meiner letzten Bestellung leider nicht so happy mit den Ergebnissen war, möchte ich gerne mal einen anderen Service ausprobieren. Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich möchte ganz gerne hier bestellen. Die Bewertungen sind ja sehr gut. Kennt Ihr den Anbieter?

Der Miniheld und ich haben in Esbjerg am Strand auch ganz fleissig die verschiedensten Muscheln gesammelt und wollen daraus nun einen Bilderrahmen basteln und mit Impressionen aus dem Urlaub bestücken. Da freue ich mich schond rauf, denn die Momente, wo er mit mir malt oder bastelt werden immer seltener…hachja… na auf jeden Fall werden auch hierfür Fotos gebraucht.

Und ansonsten bleibt mir nur noch Euch schon mal meinen Terminvorschlag für Juli zu nennen, aber fühlt Euch bitte nicht unter Druck gesetzt, nur weil ich ausnahmsweise mal nicht zu spät, sondern viel zu früh dran bin *lach* . Wie wäre es im Juli mit der Woche vom 13.07. – 19.07.2015 für das nächste Going out? Und bis dahin wünsche ich Euch herrliches Wetter und viele schöne Anlässe, um vor die Tür zu gehen und die Natur zu genießen…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Bei den Bildern bekommt man glatt Fernweh! Und man sieht auf einem Blick: Das ist Dänemark! <3

    1. Jaaaa, nicht wahr? Ich bekomme auchd irekt wieder Fernweh.

  2. Wunderschöne Bilder. Hach… ich freue mich auch schon soooo auf Urlaub.

    1. Kann ich verstehen ^^ Aber du hattest doch schon bei uns Urlaub ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert