Entspanntes Malen, „Happy me“ und ein kleines Giveaway!

Ab und zu veranstaltet Blogg dein Buch ein paar schöne Aktionen für Blogger und so versuchte ich neulich mein Glück bei einer Aktion vom Moses Verlag, wo man ein Buch für „Entspanntes Malen“ gewinnen konnte, eines der darin befindlichen Bilder dann ausmalen konnte, um dann damit bei einem Malwettbewerb teilzunehmen. Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich mich sehr gefreut habe, als ich tatsächlich ausgewählt wurde und mich ein ganz wundervolles Paket erreichte. Ich war ein bisschen überrascht, denn darin befand sich nicht nur das Buch mit den keltischen Motiven, sondern noch einiges mehr…

moses01

Stifte und ein paar Produkte aus der neuen Serie „Happy me“ aus dem Moses Verlag und ich war ja ganz hin und weg, denn wer mich kennt, der weiß, was ich für einen Fable für Spruchbilder usw. habe und genau das lächelte mich hier an sowie eine Einladung zu der Möglichkeit weitere Produkte aus der „Happy me“ Serie anzutesten. Diese umfasst nämlich süße Produkte wie zum Beispiel Tassen, Magnete, Postkarten, Stempel, Notizzettel und mehr und besonders schön finde ich ja das Postkartenbuch und das dazu passende Geschenk-Buch. Mit dem Leitsatz „Glücklichermacher für den Alltag“ liegt der Verlag wirklich gut, denn es sind viele Dinge, die man im Alltag gut gebrauchen kann und somit ständig vor Augen hat. Motivation und Aufmunterung für jeden Tag quasi *lach*. Und sind wir doch mal ehrlich, wer braucht das nicht in unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft und all den Problemen, mit denen wir täglich konfrontiert werden? Eines der Notizbücher hat hier bei uns in jedem Fall eine sehr wichtige Aufgabe bekommen, denn der Miniheld haut neuerdings so geniale Sprüche und Fragen, Schlussfolgerungen und Kinderweisheiten raus, dass wir beschlossen haben, sie festzuhalten und dafür ist das perfekt *lach*.

happyme

Ich finde die Gestaltung der Produkte sehr süß und ansprechend und genau meinem Geschmack entsprechend, so dass ich sie vorbehaltlos weiterempfehlen möchte! Und damit Ihr Euch selber davon überzeugen könnt, komme ich direkt mit einem kleinen Gewinnspiel für Euch um die Ecke und darf einmal das Geschenk-Buch und einmal das Postkartenbuch an jeweils einen von Euch verlosen:

happyme-giveaway

Um zu gewinnen müsste Ihr nur folgendes tun:

  • 01. Schickt mir eine E-Mail an sari [at] mondgras.de mit dem Betreff „Happy me Gewinnspiel“ bis morgen Abend 18 Uhr . Alles was danach rein kommt wird nicht mehr berücksichtigt werden.
  • 02. In dieser Mail soll stehen: Dein Name, eine gültige E-Mail Adresse und was dein persönlicher Glücklichmacher ist. Vielleicht bekommen wir ja am Ende eine schöne Liste an Glücklichmachern zusammen. Nur wenn alle drei Daten in der Mail stehen, landest du im Lostopf.
  • 03. Ausgelost wird noch Samstag Abend vom Minihelden per Losziehung und der Gewinner wird dann am Sonntag, den 09.08.2015 im Wochenrückblick „Weekly me“ am Ende bekannt gegeben.
  • 04. Natürlich freue ich mich über Kommentare, Likes und Besuche auf den verschiedenen Netzwerken und auch darüber, dass Ihr das kleine Gewinnspiel teilt. Das ist allerdings keine Vorraussetzung für eine Teilnahme (FB, Instagram, Twitter).
  • 05.Das Gewinnspiel ist für Teilnehmer ab 18 Jahre. Teilnehmen können alle Leser meines Blogs aus Deutschland.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Glücklichmacher. Und damit die Entspannung nicht in Vergessenheit gerät…natürlich habe ich auch angefangen in meinem keltischen Buch auszumalen. So viele Flächen, die bunt gemacht werden wollen *lach*, da ist noch einiges zu tun. Findet Ihr Ausmalen entspannend, wäre das etwas für Euch? Habt Ihr Interesse daran, dass ich das Art-Therapie-Buch mal etwas näher vorstelle?

happyme02

Habt noch einen wunderbaren Freitag und kommt gut ins Wochenende, das hoffentlich nochmal eine ordentliche Portion Sonne mit sich bringt…

sari-unter

Vielen Dank an den Moses-Verlag für die Testprodukte und die Gewinnspielverlosung.und an Blogg dein Buch für die Ausmal-Aktion

2 Kommentare

  1. Ooooh, zu spät gesehen. Die Muffelchen-Produkte sind ja so was von schnuckelig. Ich hab die Happy me-Reihe in den Vorschauen gesehen und war sofort schwer verliebt. Zum Glück hab ich ja bald Geburtstag. :D

    • Es sind in jedem Fall supersüße Sachen dazwischen. Erst recht wenn man solche Spruchbilder so liebt wie ich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.