Going out im Dezember 2015

logo-02-200x200

Das letzte Mal Going out in diesem Jahr und es gab ja doch ein paar Änderungen. Logo, Verlinkungsmöglichkeit, Hashtag und Facebookgruppe… Wie haben Euch die Änderungen gefallen? Habt Ihr das Gefühl, dass es etwas Schwung in dieses Projekt gebracht hat? Gebt mir doch mal ein Feedback. So als kleinen Jahresabschluss. Gerne zeigt mir doch auch mal Euer Lieblingsbild aus dem Projekt aus diesem Jahr. Das haben wir im letzten Jahr auch gemacht und es war ganz spannend zu sehen, was dabei so rum kam… aber nun gibt es erstmal die letzte Linkparty für Euch:

In weiser Vorraussicht habe ich diesen Monat meine Going out Woche dann auch vorgelegt. Gut, dass ich das gemacht habe, denn am anvisierten Termin habe ich vor allem Zeit auf dem Sofa verbracht..die Woche davor war da schon sehenswerter, auch wenn auch hier, wie beim 12 von 12, das letzte Foto aus dem bekannten Grund fehlt. Hier nun meine Woche vor dem großen Tag mit viel viel Going out Feeling…

montag
Kaum zu glauben, dass wir Anfang Dezember haben…
dienstag
Holy Sari…Bei Sonnenschein in Weihnachtsstimmung?
mittwoch
Auch morgens ist die Atmosphäre derzeit einfach nur irgendwie schön…
donnerstag
Am letzten offiziellen BanyTV Termin Tag regnet es dann in Strömen…hmm…
freitag
Bewegen, Bewegen, Bewegen… um alles in die Gänge zu bringen…
samstag
Spaziergang auf dem Krankenhausgelände…wer hätte geahnt, dass es ab jetzt auf einmal ganz schnell geht…

Hachja…auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her…Und? Wie war Eure Woche so?

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Schande über mich, aber ich habe es vor lauter vorweihnachtlicher Brennerei total versäumt Going Out Bilder zu machen. Aber der Dezember hat ja noch ein paar Tage…

    Das neue Logo und die Berlin Möglichkeiten finde ich prima. Weiter so! Freue mich schon aufs nächste Projektjahr.

    1. Genau, noch ist Dezember, keinen Stress also ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert