Going out im Februar 2016

logo-02-200x200

Guten Morgen, Ihr Lieben. Und? Habt Ihr daran gedacht? Ich ehrlich gesagt fast nicht. Erst am Dienstag fiel es mir siedend heiß ein letzte Woche. Es war wieder Going out angesagt und so schoss ich mein erstes Foto. Daraus ergaben sich ein paar witzige Zufälle was die Motive der letzten gesamten Woche angehen, aber bediengt durch die immer noch chaotischen Zustände hier zu Hause, habe ich auch dieses Mal leider keine 7 Fotos geschafft. Um aber alles beim Laufen zu halten, kommt jetzt erstmal hier für Euch, die vielleicht zuverlässiger als ich waren, die Linkparty, um Eure Going out Beiträge zu verlinken…

Meine paar gemachten Fotos in der letzten Woche möchte ich Euch jetzt zeigen. Nach einigen Tagen wurde ich auf Instagram schon gefragt, ob das jetzt einen Grund hätte, dass ich seit Tagen Zahlen poste, aber es war vordergründig tatsächlich Zufall undi irgendwann hielt ich gezielt danach Ausschau…naja, bis auf den einen Tag, wo die Katze nach mir Ausschau hielt…

montag

dienstag

mittwoch

donnerstag

freitag

Im März würde ich die nächste Going out Woche für den 14.03.-20.03.2016 vorschlagen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder mit dabei wärt!

sari-unter

Kategorie Alltagschaos, Blogsphäre, Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.