Going out im März 2016

logo-02-200x200

Ihr Lieben…ich freue mich sehr Euch zu einer neuen Runde Going out zubegrüßen. Ich bin irgendwie etwas baff. Zwischendurch ereilt mich nämlich immer die Erkenntnis, dass dieses Projekt nun auch schon wieder bald 5 Jahre alt ist, denn es entstand im Rahmen der Spaziergänge, die ich damals mit der Babyversion vom Minihelden unternommen habe und nun wiederholt sich das alles mit dem Heldenkind. Einfach unfassbar…wo ist nur all die Zeit hin. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Eure schönen Eindrücke für diesen Monat und eröffne hiermit die Linkparty:

Ich selber hatte einen guten Start in der letzten Woche hingelegt, war sogar richtig motiviert dank Sonnenschein und dann ist mir das Projekt irgendwie entgltten, weil wir so viel zu tun hatten. Und dann war der Speicher voll und aaaaargh…naja, seht selbst…

IMG_20160314_141853
Endlich Spielplatzwetter!
IMG_20160315_132327
Überall Anzeichen für Ostern
IMG_20160316_085616
Endlich kann man wieder die Sonnenbrille rausholen!
1
Geniale Osterdeko, oder? Der Miniheld kam aus dem Lachen nicht mehr heraus!
20160321_141006
Mensch, wo ist denn die Sonne hin? Wieso brauchen wir wieder Mütze und Co?
20160322_085425
Aber die Schönwetter-Straßenmalereien hat der zwischenzeitliche Regen noch nicht wegwaschen können…

Wie wäre es im April dann mit der Woche vom 11.04. – 17.04.2016, um gemeinsam vor die Türe zu gehen? Ansonsten wünsche ich Euch einen wundervollen Dienstag in einer kurzen Osterwoche…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Whaaa da hab ich doch glatt das Going Out vergessen. Na dann beim nächsten Mal. *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert